• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spanische Revolution?

Timirjasevez

New Member
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
2.060
In einem anderen Forum schwappt die Begeisterung schon fast über: Spanische Revolution in Madrid! Verfolgt den Lifeticker, informiert Euch über Twitter, Facebook und andere Netzwerke! Die Hauptmedien berichten zuwenig bzw. zu langsam.
Ergänzt aber auch durch: "Das ist ein Putschtsunami der USA bzw. besser CIA. Man will Spanien destabilisieren und damit EU und EURO, um den Dollar zu schützen!" Bizarr!
Eine Revolution?:dontknow:
 
Werbung:
AW: Spanische Revolution?

In einem anderen Forum schwappt die Begeisterung schon fast über: Spanische Revolution in Madrid! Verfolgt den Lifeticker, informiert Euch über Twitter, Facebook und andere Netzwerke! Die Hauptmedien berichten zuwenig bzw. zu langsam.
Ergänzt aber auch durch: "Das ist ein Putschtsunami der USA bzw. besser CIA. Man will Spanien destabilisieren und damit EU und EURO, um den Dollar zu schützen!" Bizarr!
Eine Revolution?:dontknow:

Es sind wohl vor allem junge Menschen, die sich von ihrer Re-gier-ung nicht länger verarschen lassen wollen ....wie auch in den meisten nordafrikanischen Staaten, die erst einmal ihre Diktatoren zum :teufel2: bzw. in die Wüste jagen ...:lachen:
Aus meiner unmaßgeblichen Perspektive handelt es sich um Transformationsprozesse, die natürlich in jedem Land anders aussehen und andere Schwerpunkte haben ...
Ich bin mal sehr gespannt, wann diese Transformationsprozesseauf Portugal, Italien, Frankreich, Deppenland und Österreich übergreifen werden ...:dontknow:
Da hat wohl jedes Land sein eigenens Tranformations-Tempo ...

Im Übrigen:
Der amerikanische Staat (die USA) und sein (ihr) Dollar bewegen sich schon lange am Rande des Abgrunds - da gibt es nichts mehr zu schützen ....:lachen:
Und zum wiederholten Male zitiere ich Osa...äääähhhh....Obama:
"Yes we can - bankrott anmelden!"...:lachen:
 
Zurück
Oben