Andersdenk
Well-Known Member
Wenn Du den Bonmot tatsächlich lebst oder auch nur leben willst, bist Du in meinen Augen sogar ein guter Mensch.
Aber wie werd ich denn zum Gutmenschen, was muß ich da tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du den Bonmot tatsächlich lebst oder auch nur leben willst, bist Du in meinen Augen sogar ein guter Mensch.
Wie ich schon einmal erwähnte, hasse ich das Wort "Gutmensch"; der/die Erfinder/in war nur zu faul, 2 Buchstaben mehr zu schreiben.Aber wie werd ich denn zum Gutmenschen, was muß ich da tun?
was wir alle gemeinsam haben, ist, dass wir alle einer Entwicklung unterliegen.
So do I.Ich erkläre mich mit denen solidarisch, die die Entwicklung zum guten Menschen tatkräftig unterstützen.
So do I.
Ach Du dickes Ei! -So do I.
Wie ich schon einmal erwähnte, hasse ich das Wort "Gutmensch"; der/die Erfinder/in war nur zu faul, 2 Buchstaben mehr zu schreiben.
Ich kenne
gute Menschen,
nützliche Menschen,
schöne Menschen,
schlechte Menschen,
(körperlich) große Menschen,
(körperlich) kleine Menschen,
gebildete Menschen,
ungebildete Menschen und und und
Kombinationen obiger Arten.
Ordne Dich einfach selbst ein; was wir alle gemeinsam haben, ist, dass wir alle einer Entwicklung unterliegen.
Neueste Meldung aus dem Live-Ticker : Altkanzler Helmut Kohl, der gestern 86 Jahre alt wurde, will sich mit dem ungarischen Regierungschef Victor Orban treffen, - damit dieser in Europa nicht mehr so "umstritten alt" aussieht?Ach Du dickes Ei! -
Dabei wird man ja richtig verführt, allein schon das Wort 'gut' zum 'Gut' erklären zu müssen und den 'guten Menschenhandel ' damit auch tatkräftig und solidarisch 'gut heißen ' zu sollen?
Bernies Frage in Bernies Sage
Au weia! - Kann das auch bedeuten, dass wir - IM ANFANG - uns auch noch eine gemeinsame Windel oder nur den gemeinsamen Schwindel teilen müssen?......was wir alle gemeinsam haben, ist, dass wir alle einer Entwicklung unterliegen.
An welchem Haar ziehst Du denn jetzt den Menschenhandel herbei ??? Es ging um Wert und Auslegung des Wortes Gutmensch, um nichts anderes. Liebäugelst Du etwa mit dem Menschenhandel ???Ach Du dickes Ei! -
Dabei wird man ja richtig verführt, allein schon das Wort 'gut' zum 'Gut' erklären zu müssen und den 'guten Menschenhandel ' damit auch tatkräftig und solidarisch 'gut heißen ' zu sollen?
Bernies Frage in Bernies Sage