• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schöpfung oder Evolution?

Werbung:
AW: Schöpfung und Evolution verlaufen parallel

Da ist EarlyBird ja total erleichert, wenn sie das liest! :lachen: :lachen: :lachen: :kuss5:

Interessant! - Early Bird erkennt sich in der dritten Person. - 'Wo möglich' als earthly bird?

Möge ER (im Endoplasmatischen Retikulum) erkannt haben, was SIE 'erleichtert'.

Das Endoplasmatische Retikulum (ER) soll übrigens eine bedeutsame Rolle zum Verständnis der BIO-MEM-BRANE spielen, die sowohl für Schöpfung und Evolution meines Erachtens auch grenzwertig als „exoplasmatisches Wurfnetz von Gottes Gnaden“ deutbar sein könnte.........

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen........

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schöpfung und Evolution verlaufen parallel

Interessant! - Early Bird erkennt sich in der dritten Person. - 'Wo möglich' als earthly bird?


ICH erkenne mich in VIELEN Personen wieder - nicht nur in der Dritten! :lachen:


Möge ER (im Endoplasmatischen Retikulum) erkannt haben, was SIE 'erleichtert'.


Da wünsche ich doch gleich mit! :lachen:


Das Endoplasmatische Retikulum (ER) soll übrigens eine bedeutsame Rolle zum Verständnis der BIO-MEM-BRANE spielen, die sowohl für Schöpfung und Evolution meines Erachtens auch grenzwertig als „exoplasmatisches Wurfnetz von Gottes Gnaden“ deutbar sein könnte.........

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen........

Bernies Sage


Du darfst alles sagen, was du möchtest und was dir auf dem Herzen liegt, Bernie! Der Einzige, der es dir verbieten könnte, bist du selber! :kuss5:
 
AW: Schöpfung und Evolution verlaufen parallel

Der Einzige, der es dir verbieten könnte, bist du selber! :kuss5:
**************************************************
Da bin ich mir nicht so sicher!
 
AW: Schöpfung und Evolution verlaufen parallel

Der Einzige, der es dir verbieten könnte, bist du selber! :kuss5:
**************************************************
Da bin ich mir nicht so sicher!


Das macht nichts! :)

Auch du wirst eines Tages verstehen, dass DU derjenige bist, der entscheidet, ob er gehorcht oder nicht! :schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben