• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schleimig aber unfair

AW: schleimig aber unfair

....
Zum hiesigen Thema fiel mir noch auf, daß man ausgerechnet den ehemaligen Brutalo-Fußballer Oliver Kahn vor die Kamera holt, um von diesem Schnösel fußballphilosophische Ergüsse zu vernehmen.
....
Perivisor

Selbst gute :ola: Fußballaballa-Torhüter sind nicht selten stroh-dumm, wenn sie ihren Mund aufmachen ...:lachen::lachen::lachen:

Aber das tut er ja auch im ZweitenDummenFernsehen ....:lachen:

moebius
 
Werbung:
AW: schleimig aber unfair

... in diese Sendung habe ich kurz hineingeschaut, aber schnell weitergezappt, als ich sah, wer sitzt. Hab' wohl nichts verpasst.:blume2:
 
AW: schleimig aber unfair

Soeben vernahm ich, daß im Ort des heutigen Semifinalspiels von wohl deutschen Journalisten ein Bild von Ballotelli den ahnungslosen Passanten gezeigt wird.
Wahrscheinlich mit der Frage: wer ist das ? Oder: würden Sie diesem Menschen Ihre Handtasche anvertrauen ?
Vielleicht hat jemand noch treffendere Ideen für dieses Geschehen ?
Perivisor
 
AW: schleimig aber unfair

.....
Mit Vaterlandsverteidigung hat heutiges Militär - zumindest in der westlichen Hemisphäre - nichts mehr zu tun.
Perivisor

:ironie: Das werde ich sofort diesem Generals-Sohn und immer noch amtierenden Bundeskriegsminister de Maizière aus der ChristlichDummenUnion erzählen .....:lachen:
moebius
 
AW: schleimig aber unfair

:ironie: Das werde ich sofort diesem Generals-Sohn und immer noch amtierenden Bundeskriegsminister de Maizière aus der ChristlichDummenUnion erzählen .....:lachen:
moebius

Auf die Frage an De Maiziere, ob man denn nicht jetzt endlich beginnen sollte, Friedensverhandlungen in Afghanistan zu unternehmen antwortete dieser:"...
man kann nicht mit jedem Mörder verhandeln..."!
Also sind die Kontrahenten, also die Einwohner eines Landes, welches völkerrechtswidrig von diversen Söldnertruppen fremder Länder überfallen wurden- alle Mörder ! ?
Dagegen natürlich nicht die diversen Oberst Kleins und Co., die ja schließlich nur "ihren Job" machen.
Aha: so ist das. Na dann: immer weiter so !
Perivisor
 
Werbung:
AW: schleimig aber unfair

Auf die Frage an De Maiziere, ob man denn nicht jetzt endlich beginnen sollte, Friedensverhandlungen in Afghanistan zu unternehmen antwortete dieser:"...
man kann nicht mit jedem Mörder verhandeln..."!
Also sind die Kontrahenten, also die Einwohner eines Landes, welches völkerrechtswidrig von diversen Söldnertruppen fremder Länder überfallen wurden- alle Mörder ! ?
Dagegen natürlich nicht die diversen Oberst Kleins und Co., die ja schließlich nur "ihren Job" machen.
Aha: so ist das. Na dann: immer weiter so !
Perivisor

Ja ja, die deppenländische Bundeswehr kämpft immer auf der Seite :ironie: des Guten und weiß genau, wo die Achse des Bösen verläuft, :ironie: soll ich im Auftrag des Bundeskriegsministeriums und des ehemaligen US-amerikanischen Präsidenten G.W. BUSH junior mitteilen, der mit seiner ehemaligen Lügen- und Betrüger-Re-gier-ung (Rummmmmsfeld, Cheney, Rice u.a.) immer noch nicht vor dem Menschengerichtshof in Den Haag steht ....
moebius
 
Zurück
Oben