• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schlagzeilen

Werbung:
AW: Schlagzeilen

warum ist kein bild zu sehen? haben die forscher ihren foto vergessen?

edit: ups, musste nur weiterklicken. aber im vergleich zu dem dresdner trotzdem ein bißchen unscheinbar...


Wieso, da sind doch mehrere Bilder zum Blättern! :)

ZB das hier:

Mondtabelle.jpg
 
AW: Schlagzeilen

Wieso, da sind doch mehrere Bilder zum Blättern! :)

ZB das hier:

Mondtabelle.jpg

habs doch schon gefunden, siehe mein edit :)

Ich hab zwar schon Dokus über die Mayaschrift gesehen, fand die Dokus auch hochinteressant, aber trotzdem kann ich sie nicht lesen. Dabei finde ich, dass es die schönste Schrift der Welt ist, jedenfalls hab ich noch keine schönere Schrift gesehen...
schmacht.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schlagzeilen

Guter Fußball ist, wenn erst in der zweiten Halbzeit auffällt, was man da zu knabbern hat...
 
Werbung:
Zurück
Oben