Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blutdruck ist Volkskrankheit Nummer einsNichts ist ohne Ursachen.
Wer das Leben nicht achtet lebt es am Besten,hat auch schon einer gesagtJe näher sich ein Mensch am Ideal einer gesunden Lebensführung orientiert, desto früher stirbt er.
Es gibt keine geheime Formel. Es gibt nur die richtigen Fragen.@jakob. Darum glaube ich war die Mode prophylaktisch mittels Aspirin Blut zu verdünnen nicht dasselbe vom Ei. Möglichst gelassen im hier und jetzt zu leben ist wahrscheinlich die einzig wirkungsvolle Prophylaxe.
Genau, drum soll man vermeiden zu sagen alles sei machbar, wenn man nur will.Wir wissen es nicht.
Der Mensch, der am gesündesten lebte (den ich kannte), war der Schwager meines besten Freundes. Er starb mit 40 plötzlich an einem Herzinfarkt, auf einer Leiter, als er beim Renovieren der Kita half, in der seine Tochter war.Genau, drum soll man vermeiden zu sagen alles sei machbar, wenn man nur will.