• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schade

niemand

New Member
Gerne hätte ich mir hier vernünftig ausgetauscht, doch das ist leider nicht möglich.

Sofort bei Eröffnung meines ersten Threads hagelte es rote Punkte.

Ich finde das sehr intolerant, denn bei der Eröffnung war doch noch gar nicht abzusehen, was ich Aussagen möchte.

Der Thread ist dann eskaliert weil ältere Mitglieder zynisch in Mehrheit auf die Ansichten eines anderen Mitglieds eindroschen. Ich habe dieses andere Mitglied schützen wollen, und wurde ebenfalls verbal in die Ecke gedrängt.

Es hagelte weitere rote Punkte.

Diese Art des mitmenschlichen Umgangs war mir bisher fremd und ich bin entsetzt darüber, was hier abgeht.

Werbung:
na,na
so kanns ja nicht gehagelt haben, denn du zehrst doch immer noch von deinem Anfangs- Grün.

Hör auf Marianne,
besinn dich,
bleib cool und lies erst noch mal, ob keine verbalen entgleisungen drin sind,
dann abdrücken.

Und dann kriegst du mit der Zeit auch grüne Punkte :)

meint Claus

Hallo und Willkommen Niemand,

...vor 2 Jahren hat sich hier noch keiner drum geschert, ob rote oder grüne Flummies sich gegenseitig an den Monitor geworfen wurden ( By the way: den Flummies ist es egal welche Farbe sie haben). Irgendwann wurde jedoch mal kräftig die Werbetrommel gerührt und dann ging die Post hier so richtig ab, lollll....

Das Punktesystem ist ein Werkzeug zum Zweck. Der Vergeber bedient sich diesem Werkzeug - der Empfänger, indem er sich drüber erfreut oder ärgert. Solang Du es zum Deinem Werkzeug machst, ist es auch Dein Problem, bzw. Deine Freude. Ansonsten gibt es eine Funktion, in der Du die Punkte-Leiste im Kontrollzentrum einklappen und ignorieren kannst.

Ansonsten viel Spass hier im Forum, auch wenns teilweise nur noch um Punktevergabe geht...

lg
Lacu

Schön, dass du weitermachen willst, Niemand.
Wird auch langsam Zeit, dass wieder User kommen, die eine eigene Meinung haben, sie auch vertreten, und das ohne Rücksicht auf irgendwelche imaginären Gummipunkte.:clown2:

Rhona

Hallo Rhona,

ob das schön wird, wenn ich weitermache, weiß ich noch nicht, aber einfach zu gehen, wie es vor mir so viele andere bereits getan haben, ist auch keine Lösung.

Jeder, der geht, trägt dazu bei, dass dieses Forum am Ende nur noch eine einzige Meinung vertritt, nämlich die derjenigen, die mit der Überzahl der Alteingesessenen übereinstimmt. Meinungsfreiheit ist dann nur noch ein Wort.

Freundlichst
niemand

Rhona schrieb:
Wird auch langsam Zeit, dass wieder User kommen, die eine eigene Meinung haben, sie auch vertreten, und das ohne Rücksicht auf irgendwelche imaginären Gummipunkte.:clown2:

Das nehme ich als Kompliment ,Rhona.
meine Ansichten (bezgl todesstrafe z.B) habe ich ohne rücksicht auf den mainstream im forum und ein dutzend rote Gummipunkte hier vertreten :)

und erst die Befürwortung der Kernenergie ...

Claus

Um beim Titel des Threads zu bleiben...,

schade, dass du dich immer angesprochen fühlst, egal um was es auch geht.

Nein, du warst nicht gemeint. Zu schade aber auch..........

Rhona

Werbung:
Rhona schrieb:
schade, dass du dich immer angesprochen fühlst, egal um was es auch geht.

Nein, du warst nicht gemeint. Zu schade aber auch..........

Rhona

ja, dann mußt du dazu schreiben:

, dass wieder User kommen, die eine eigene Meinung haben,

und die mit der meinen übereinstimmt

schlage ich vor. Claus

Zurück
Oben