• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarazien

Angelo

New Member
Ich weiß nicht ob es hier schon etwas von ihm gibt, wenn ja, bitte verschieben. Die letzten Tage haben wieder einmal bewiesen, dass es nicht angesagt ist, seine Meinung zu sagen.
Das galt schon für Mölleman und viele andere die die Konsequenzen in Form von Hexenjagt und Jobverlust ertragen müssen.
Ich weiß, das einige seiner Thesen unhaltbar sind (Darvin) aber was geschieht eigentlich wirklich in den Schulen unserer Ballungsgebiete?
Ist es nicht so, dass unsere Kinder in den 60ger- 70ger wesentlich mehr Bildung hatten als heute? Seh ich das falsch, dass gerade türkische Kinder mit einer Aggression und Respektlosigkeit in den Klassen wüten?
Natürlich gibt es Ausnahmeausländer doch machen die den Rest nicht besser!
Ich habe eine tolle türkische Freundin die wirklich fleißig ist und selbst sie sagt, dass hier in Deutschland meist die Familien her kommen die selbst in ihrem Land nichts geworden wären.
Ist das so?
Welche Erfahrungen hattet oder habt ihr?
Angelo

Werbung:
AW: Sarazien

Ich habe eine tolle türkische Freundin die wirklich fleißig ist und selbst sie sagt, dass hier in Deutschland meist die Familien her kommen die selbst in ihrem Land nichts geworden wären.
Ist das so?
Welche Erfahrungen hattet oder habt ihr?
Angelo

auch bei den Deutschen ist es so, daß eben diejenigen, die hier "nichts geworden" sind, in andere Länder emigrieren. Frag' mal die Schweizer, wieviele deutsche Fettsäcke da inzwischen eingesickert sind und die Arbeitsplätze wegraffen...

Die Kombination aus angeborener Blödheit und erlernter Psychopathologie ist eben ein globales Phänomen. Daher wundert mich auch die Aufregung nicht, die ein Durchschnittsdeutscher entwickelt, der auf einen osteuropäischen Schmarotzer und Halbkriminellen trifft, weil er sich eben genau in diesem bestens wiedererkennen kann...

Der Rote Baron

Wahrscheinlich gibt es ein Sarrazin-Blödmann-Gen..., das nicht nur bei diesem wirkt ...:lachen::lachen::lachen:
Und es ist wohl kein Zufall, dass so ein arm-seliger Depp es auf der Karriereleiter bis in den Bundeskra...äääähhhh....bankvorstand geschafft hat...:clown2:
Aber andere arm-selige (Ohn)Macht-Deppen haben's ja in Deppenland auch weit gebracht ..., wobei ich jetzt auf die Nennung von Namen/Beispiele verzichte ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

So wie alle Menschen aus fremden Ländern, die nach Deutschland kommen, Ausländer sind,
diese sind angeblich in ihrem Heimatland nichts geworden,
so sind Deutsche die ins Ausland gehen, dort Ausländer, die in ihrem Land nichts geworden sind.
Z. B.: Deutsche in der Schweiz oder Österreich.
Nur schade, manch einer hätte in seinem Heimatland gern eine Arbeit gehabt und hätte auch etwas geleistet!

:katze:

Werbung:
Zurück
Oben