• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

samstagnachmittag im philosophischen chambre separeee

ezzosDIARY

BANNED
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
453
(ezzo betrifft die szene. er sondern schwefeldunst ab. sein rechter huf klirrt auf dem boden) ezzo: hallolöööööloli,miteinand! alles im griff auf dem sinkenden schiff?!

walter: schon wieder der. immer muß ich von dem was lesen. jezzo sogar schon in <http://esoterikforum.at>.das ghört nämlich auch mir.


gisbäh: wer ist jezzo wer? ist ezzo ezzo?oder was?ich kenn mich gar nicht mehr aus noch ein.ezzo?knussnacker?leichtturmwärterin?meggie wirthgen?ezzo....hmmmm...mal honecker anrufen...ähhh...der is ja schon hin.....ähhhh...was weiß ich....ezzo is doch rudhi?..nicht?...egal. geh jezzo mal nen broiler essen...broiler...aber das ist doch auch ein ezzo? (bricht schluchzend zusammen)

calido: zu hülfe, herr erzbrabbi! bukarest auf mein kommando! hier spricht der apologet der Sixtinischen Extrawurst! her mit ezzo! der scheiterhaufen muß brennen! ich darf alles und jedes "mein sohn" nennen, sogar gisbo! der erzbrabbi hats erlaubt......und wo is nina? cabriofahren im februar? muß sogleich meldung an der erzbrabbi erstatten.

(walter tritt in erscheinung. er hat seine kommandobrücke mit 29 monitoren und 587 küchenmaschinen verlassen. er hat ringe unter den augen vor lauter moderieren.) walter: alles stillgestanden....ähhh.....ruhig im schiff. wo ist ezzo, dieses schandmaul? ich will es ihm jezzo stopfen.


meggie wirthgen: ach,ihr lieben leutchen.seiet doch friedfertig und denket an das ende aller welten. dieses findet in bremen statt. alles fragt sich und gisbo: wo gehe ich hin? wo komme ich her. ach, ihr lieben leutchen,bedenket: inter faeces et urinas nascimur.