• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

samstagnachmittag im philosophischen chambre separeee

ezzosDIARY

BANNED
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
453
(ezzo betrifft die szene. er sondern schwefeldunst ab. sein rechter huf klirrt auf dem boden) ezzo: hallolöööööloli,miteinand! alles im griff auf dem sinkenden schiff?!

walter: schon wieder der. immer muß ich von dem was lesen. jezzo sogar schon in <http://esoterikforum.at>.das ghört nämlich auch mir.


gisbäh: wer ist jezzo wer? ist ezzo ezzo?oder was?ich kenn mich gar nicht mehr aus noch ein.ezzo?knussnacker?leichtturmwärterin?meggie wirthgen?ezzo....hmmmm...mal honecker anrufen...ähhh...der is ja schon hin.....ähhhh...was weiß ich....ezzo is doch rudhi?..nicht?...egal. geh jezzo mal nen broiler essen...broiler...aber das ist doch auch ein ezzo? (bricht schluchzend zusammen)

calido: zu hülfe, herr erzbrabbi! bukarest auf mein kommando! hier spricht der apologet der Sixtinischen Extrawurst! her mit ezzo! der scheiterhaufen muß brennen! ich darf alles und jedes "mein sohn" nennen, sogar gisbo! der erzbrabbi hats erlaubt......und wo is nina? cabriofahren im februar? muß sogleich meldung an der erzbrabbi erstatten.

(walter tritt in erscheinung. er hat seine kommandobrücke mit 29 monitoren und 587 küchenmaschinen verlassen. er hat ringe unter den augen vor lauter moderieren.) walter: alles stillgestanden....ähhh.....ruhig im schiff. wo ist ezzo, dieses schandmaul? ich will es ihm jezzo stopfen.


meggie wirthgen: ach,ihr lieben leutchen.seiet doch friedfertig und denket an das ende aller welten. dieses findet in bremen statt. alles fragt sich und gisbo: wo gehe ich hin? wo komme ich her. ach, ihr lieben leutchen,bedenket: inter faeces et urinas nascimur.

herr sucher: alles schimäre. konfuzi: ich bin ich und überhaupt. nussknacker: es alles psycho und quitt und basta. ezzo: wir werden noch unser blaues wunder erleben. :D (alles singen das lied vom blauen wunder, walter ist stimmführer, gisbäh singt den sopran): trallalala,der böse ezzo ist da und wir sind alle so-o-o-o lieb und gscheit. ist weihnacht nicht weit, trallali trallala.

(alle gehn ab und ins cafe. gisbäh ißt noch nen broiler. walter geht moderieren.calido ruft nach der nächsten extrawurst.meggie wirthgen segnet uns alle.nussknacker denkt an ezzos prinzenrolle).der vorhang fällt.
 
Werbung:
Original geschrieben von ezzosDIARY
ezzo: hallolöööööloli,miteinand! alles im griff auf dem sinkenden schiff?!

und natürlich macht sich auch ms. kuss-knacker, während sie an debeukelars schokorolle knabbert, ihre gedanken über einige passagiere der denktanic .....

mr. pezzo's strategie steht fest: wenn's mir hier zu ungemütlich wird, sagt er, dann wechsl i halt wieder nick und forum. hohe wellen ok, aber tiefgang kann i net brauchen...

ms. lighthouse wird wohl denken: dieses narrenschiff rammt mir noch mein leuchttum. is eh besser, wenn es vorher sinkt...

mr. alfiii findet offenbar: sinn-los bleibt sinn-los, und wenn der kahn untergeht, segl i eben ohne sinn weiter...

ms. honey spricht: i lass mi do net mit pezzo in einen honig-topf werfen !

und mr. gisobert schreitet zur tat: wenn i hier keine medaille krieg, dann geh i eben wieder z'haus.

kuss-knacker wirft einen philosophischen blick auf die brösel der prinzenrolle: wieso schmecken diese schokorollen seit neuestem genauso wie die panierten frosch-schenkerl beim mcdonalds? naja, auf manche fragen gibt es eben keine logische antwort...

:p
 
Re: Re: samstagnachmittag im philosophischen chambre separeee

Original geschrieben von nussknacker
.............................denktanic .....

das wär doch was für einen neuen thread.......angewandtes sprachspiel: man verknüpfe ein verb mit dem rumpf eines substantivs und zwar so, daß eine neue perhorreszenz entsteht.....der daraus generierte thread ist quasi aus dieser punktuellen quelle evoziert worden..........was anderes ist philosophie denn als das spekulative interesse an sprachspielen, die sich an den grenzflächen von bedeutungen ereignen? ;)
 
Werbung:
auf leisen socken,
mit wallenden locken
schlich sich binchen hinein.

in der ersten reihe sitzend
die augen blitzend
wollte sie vor freude schrei.

welch ein schönes spiel
für manche zuviel
ist dieses stück.

und als der vorhang fällt ,
applaudierte sie dem held,
sie war total entzückt.

:D :D :D

ja das gefällt mir gut!
das stück sollte "denktanic" heissen!
supi name tolle wortkreation!

wenn ich nun grün wäre und kermit hieße würde ich freudig in die patschapfötchen hauen und schreien:

applaus, applaus, applaus:D
 
Zurück
Oben