• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Salü zusammen

E

Ela67

Guest
Da es hier üblich scheint, dass sich neue Forumsteilnehmer kurz vorstellen, möchte ich das natürlich ebenfalls nicht versäumen.
Ich bin vierzig Jahre alt und lebe in der Schweiz. Ich bin Kunsthandwerkerin, alleinerziehende Mutter eines 18-Jährigen Sohnes und verbrachte die letzten (fast) zwei Jahrzehnte vorallem damit, "irgendwie über die Runden zu kommen" und "das Beste daraus zu machen".
Diese Zeit hat mich ein wenig zur Pragmatikerin werden lassen, ohne jedoch meine Neugier auf andere Menschen, die Lust auf Gedanken und Wortspiele, Geschichten und Träumereien einzubüssen.
Ich freue mich darauf, mit euch über das eine oder andere Thema ins Gespräch zu kommen.

Mit herzlichen Grüssen
Ela

Werbung:
AW: Salü zusammen

Bienvenu und Grüezi Ela,

ich hoffe, dass du dich hier im Forum wohl fühlen wirst - und wünsche dir eine gute Zeit mit uns.
Die doppelte Grußformel beruht darauf, dass auch ich einige Jahre in Lausanne und danach in Winterthur gelebt habe. Das ist aber schon ziemlich lange her.

Salut :winken3:

Miriam

Werbung:
AW: Salü zusammen

Ich bin vierzig Jahre alt und lebe in der Schweiz.

Hallo Ela67,

ein herzliches "Grüezi" auch von mir, der vor 15 Jahren sein Glück im Aargau suchte und auch fand. Ich freue mich, dass mit dir die schweizerische "Fraktion" hier im Denkforum Verstärkung bekommen hat.:)

Grüessli von
Hartmut

Zurück
Oben