Sehr interessant. Was wird wohl frenilshtar dazu meinen wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr interessant. Was wird wohl frenilshtar dazu meinen wollen?
Kannst oder willst Du es nicht verstehen? Sie glaubten es nicht nur in dem Moment als sie mit Lanz sprachen, sondern seit Beginn des Überfalls und werden es so lange glauben, bis die Russen aus ihrem Land wieder verschwunden sind. Natürlich sind Emotionen im Spiel. Allen voran Angst vor den Russen.Hallo @Eule58
Dass die Menschen, die solches Markus Lanz berichten -im Moment-
wirklich glauben, was sie meinen, ist sicher ehrlich gemeint: Was wir
aber nicht wissen können, ist, ob da nicht eher aus Emotionen
Meinungen "entstehen"!
Hat Markus Lanz in dieser Sendung, welche Du gesehen hast, auch
Ansichten von Angehörigen bereits zerfetzter Opfer eingeholt? - Von
Soldaten, deren Gliedmaßen bereits zerfetzt worden sind? Es sollen ja
über 50 000 sein - also eigentlich ein Leichtes auch diese Menschen zu
fragen!
Frage:Schade. Das hätte Deine Sicht auf den Krieg möglicherweise etwas ins Wanken gebracht. Menschen - Zivilisten - sagten durch die Bank "lieber tot als unter russischer Herrschaft leben".
Eine alte Frau sagte: "ein altes ukrainisches Sprichwort lautet - den Teufel kannst du mit dem Kreuz bannen, den Russen wirst Du nie los..."
Auch Frauen kämpfen an der Front für ihre Freiheit. Und nicht nur Soldaten werden "zerfetzt". Einem 11jährigen Mädchen wurden bei dem Angriff auf einem Bahnhof beide Beine weggerissen. Aber dieses Kind war so voller Hoffnung, dass die Ukraine diesen Krieg mit Hilfe des Westens gewinnen wird. Ich weiß nicht, ob ich diese Kraft hätte, die Greueltaten der Russen zu ertragen.
Hätte ich Waffen, ich würde sie höchstpersönlich in die Ukraine bringen, damit sich die Menschen gegen die Russen verteidigen können.
Bin ich deshalb ein Kriegstreiber oder ein Menschenretter? Denn hätten die Menschen z.B. in Butscha Waffen gehabt, hätten mehr überlebt...
Hallo @Eule58
Dass die Menschen, die solches Markus Lanz berichten -im Moment-
wirklich glauben, was sie meinen, ist sicher ehrlich gemeint: Was wir
aber nicht wissen können, ist, ob da nicht eher aus Emotionen
Meinungen "entstehen"!
Hat Markus Lanz in dieser Sendung, welche Du gesehen hast, auch
Ansichten von Angehörigen bereits zerfetzter Opfer eingeholt? - Von
Soldaten, deren Gliedmaßen bereits zerfetzt worden sind? Es sollen ja
über 50 000 sein - also eigentlich ein Leichtes auch diese Menschen zu
fragen!
"zum Beginn" ja!seit Beginn
Solche mag es -sehr sehr sehr wenige- sicher -auch- geben!sondern mit einem bereits Opfer. Einem Soldaten
Solch -wenige- Menschen gibt es sicher auch - und auch daran zweifel ich nicht!Väter und Mütter kämpfen für ihre Kinder, damit diese in einer freien Ukraine leben können.
Ich glaube nicht, dass es Dir oder mir oder anderen Menschen lieber sei, dassWelche Emotionen haben bei Dir die Meinung entstehen lassen, dass es besser für die Ukrainer wäre, unter russischer Herrschaft zu leben. Denn das ist die einzige Alternative die ihnen bliebe, wenn sie keine Waffen mehr bekämen.
Habe ich Dir bereits beantwortet.Frage:
Du glaubst nur das, was Dir Wagenknecht, Kickl und Co einreden."zum Beginn" ja!
Solche mag es sicher -auch- geben!
Solche Menschen gibt es sicher - und daran zweifel ich nicht!
Ich glaube nicht, dass es Dir oder mir oder anderen Menschen lieber sei
zerfetzt zu werden oder ohne Gliedmaßen weiterzuleben - als unter der
undemokratischen Russischen Föderation weiterhin zu *leben*
Liebe @Eule58!Du glaubst ...
Schrecklich!Ich habe 1968 in Prag im Gefängnis die Brutalität von russischen "Sadisten", anders kann man die Soldaten nicht nennen, erlebt.
Das ist freilich Dein gutes Recht!Und ja, ich wäre lieber tot, als unter russischer Herrschaft zu leben...
Das war keine User-Analyse, sondern nur die Schlußfolgerung darauf, welche Meinungen-Aussagen von diesen Personen Du immer wieder postet.Liebe @Eule58!
Du glaubst dies und andere glauben selbiges oder anderes - und ich
habe *meine Ansichten* wenn Du erlauben mögest - und gaanz egal
ob jemand anders auch meine Meinung vertritt!
Es hat in einer Diskussion wohl wenig Sinn, wiederholt User-Analysen
als Argument zu liefern: Grad von Dir hätte ich solches nicht erwartet
aber kann ja passieren!
Schrecklich!
Das ist freilich Dein gutes Recht!
Noch einmal: Ich glaube ganz sicher, dass es sich da eben nicht um diedie Meinung der Ukrainer als aus einer "Emotion" heraus
.....Ja, für "Sie und Herrn Kujat" mögen die "Opfer" sinnlos sein nur... fragen´s mal "eine Ukrainerin, einen Ukrainer", ob diese "Opfer" sinnlos sind oder waren! "Ihnen" würden die "Augen" übergehen.... aahhhh, das "wollen´s ja nicht" hören!!.....Auch der ehemalige Vorsitzende des Militärausschusses der NATO General
*Harald Kujat*
überlegt ganz ähnlich wie ich! - Seine Gedanken sind auch strategischer Art.
Aber vor allem weist er auf die sinnlosen 100 000 Opfer hin - und auf all das
Leid in der Ukraine: