Du schreibst "davon"? Schreibst du ein Buch?Ich schreibe in einem Denkforum davon, dass User ihre Denken in Themen zu verschriftlichen suchen.
Hier im Thread z.b. zum Thema Krieg in der Ukraine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst "davon"? Schreibst du ein Buch?Ich schreibe in einem Denkforum davon, dass User ihre Denken in Themen zu verschriftlichen suchen.
Hier im Thread z.b. zum Thema Krieg in der Ukraine.
Richtig, Putin kontrolliert so manche formell unabhängige Staaten.Nicht nur ukrainische...
Leider nein! Wir haben Maischberger geschaut.Hast Du gestern "Markus Lanz in der Ukraine" gesehen?
Aha, auch wenn sie ihre Gegenüber *zerfetzen*?Leider nein! Wir haben Maischberger geschaut.
Vorweg
Soldaten, die noch immer meinen, dass sie für *ihr Vaterland* kämpfen
möchten, sind mMn zu achten!
Wenn die Ukraine nichts mehr auf ihre Freiheit und Unabhängigkeit gibt,Nicht zu achten sind mMn profitgierige Waffen-Konzern-Besitzer und
andere Kriegstreiber, die haargenau wissen, dass dieser Wahnsinn in der
Ukraine bereits über 50 000 Soldaten Gliedmaßen weggefetzt wurden!
dass über 300 000 Soldaten schwerstens verletzt oder getötet wurden,
Nun, was man ihnen vorwerfen kann, ist nur so viel zu unterstützen, dass die Ukraine "grade mal so" weiter machen kann und nicht ausreichend, um der Ukraine zu ermöglichen, dass sie Russland massiv zurückdrängen kann. Aber, das ist nun einmal so, in demokratischen Staaten können sie nicht wie Diktatoren eigenmächtig entscheiden, sondern wollen möglichst alles unter einen Hut bringen. Es sind also gerade solche wie du, die mit ihrer Meinung, man sollte die Ukraine nicht so sehr unterstützen, den Krieg in die Länge ziehen und mehr *Zerfetzte* fabrizieren als nötig.und sämtliche Lehnstuhl-Politiker es noch immer wagen, von einer/ihrer
Unterstützung zu faseln!
Soso, und dass die Ukraine nur noch deswegen existiert, weil es Waffenlieferungen gab und gibt, ist dir und deinesgleichen entgangen?Hallo @Eule58
Vielleicht hast Du gestern auch ein bisserl bei Maischberger zugehört.
Auch bei ihr war das Thema der Ukraine-Krieg: Weiter Waffen liefern ja
oder nein?
So hat sich beispielsweise der *Humanist Oskar Lafontaine* (so wie ich)
deutlich gegen weitere Waffenlieferungen ausgesprochen: Warum? weil
dadurch "nur" noch mehr Soldaten und auch andere sterben würden!
Es ist in Ordnung, dass du nicht weißt wie es ist, wenn man für seine Freiheit und seine Grundrechte kämpfen muss.Nicht so der gläubige "Christ" Joachim Gauck ...
Wie war das noch gleich vor sämtlichen Kriegen dieser Aufruf nach "göttlichen"
Waffen-Segnungen!
Man ist davon abgekommen: Heute heißt der Aufruf -trotz sinnloser Verluste
an hunderttausenden von Menschenleben- Unterstützung: unverständlich!!!!!!
.....Der "Russenfreund"... muss "er ja" wohl, "will er" nicht von "seiner Sarah" vor die Tür "gesetzt" werden!!.....der *Humanist Oskar Lafontaine* (so wie ich)
deutlich gegen weitere Waffenlieferungen ausgesprochen:
Die Ukraine ist ebenso korrupt wie Russland, also kommen die nie aus dem Sumpf der Korruption herausOder vom Putinsystem, das sich die ganze Zeit Ukrainische Politiker gekauft hat und nun die Ukraine bekriegt, weil es aus diesem System hinaus will?
Der Mensch trägt den Krieg in sich, wie die Wolken den Regen und die Waffen verursachen nur Tot und viel Elend.Frenilshtar will die Ukraine wehrlos machen und Russland ausliefern. Willst du ihm dabei helfen?

Und schon wieder Ihr "Argument" - mein Gott noch mal!!!"Russenfreund"...
?Russenfreund
.....Nur... wie kommen die "Menschen in der Ukraine", die für eine "freie und unabhängige" Ukraine ringen und das, "unter Einsatz" ihres Lebens , dazu, sich dem "Willen eines Ministerpräsidenten??" zu beugen??....."Nur"
wie kommen die Menschen, also wie kommen auch die (noch lebenden!)
Soldaten in der Ukraine dazu, für die Stabilität des Europäischen Raumes
noch weitere ihrer Mitbürger zerfetzen zu lassen?