KANTIG
Well-Known Member
Ist ein EUbeitrtt möglich, wenn die Ukraine im Krieg mit den Russen ist???
NATO-Beitritt ist nicht möglich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein EUbeitrtt möglich, wenn die Ukraine im Krieg mit den Russen ist???
Die Ukraine will auch nicht Kriegspartei sein.....Kein Natostaat will Kriegspartei sein sondern ist bedacht, mit Waffenlieferungen nicht vom Drahtseil in die Tiefe der Kriegspartei zu fallen. Siehe auch.
Noch einmal:So wurde beispielsweise auch dem Sozialpsychologen Prof. Harald Welzig
aus/von militärischen Kreisen(!!!) versichert, dass die Ukraine soooooooo
nicht gewinnen kann! Weil immer mehr *Menschen* Soldaten vonnöten!!!
Dann: Erst Ausbildung für diese neuen Waffensysteme...Zeit!
(Welzig unlängst bei Maischberger)
....."Theoretisch" ja, nur... dann würde die "Beistandsverpflichtung" aus dem "Vertrag von Lissabon" schlagend und das tut sich wohl "kein Mitgliedsstaat" an!.....Ist ein EUbeitrtt möglich, wenn die Ukraine im Krieg mit den Russen ist???
.....Pssst... nicht "weitersagen"... ich denke "Luis de Funes" lebt noch und hat auch "seine Finger" im Spiel!!.....Doch ich denke auch das wäre nur die halbe Wahrheit, denn alles deutet darauf, das Russland gemeinsam mit der Ukraine, diesen Terror lange geplant hat, um den Russen alle Gründe zu liefern den Einmarsch nach 8 jährigen Bürgerkrieg einzuleiten. Offensichtlich arbeiten die Kriegsparteien gemeinsam in dieser Sache und auch die NATO ist davon sicher nicht ausgeschlossen!
.....Na "der Kurier" ist, wenn auch "dem konservativen Lager" zuzurechnen, mitunter "recht" brauchbar!!.....definitiv ist das die falsche Informationsquelle.
Da ist doch Russland die bessere Quelle, gelle?Ah MSN - da wird mir ja einiges klar, kein Wunder weiß keiner was los ist, definitiv ist das die falsche Informationsquelle.