• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
In welchem Umfang jemand "nur" Konfliktpartei ist - kann Putin egal sein - er ist aus dem Schneider..
Aus welchem Schneider?
Anders sieht die Situation aus, wenn geprüft wird, wann man zur Kriegspartei wird.
Kommt doch sehr darauf an, WER prüft und zu welchem Zweck.
Derzeit haben die USA selber Bedenken, wie man mit den Reichweiten von geschenkten Waffen umgeht - das hat sich die Ukraine seit einem Jahr gewünscht.
So wie du schreibst, hätte sich die Ukraine die Bedenken gewünscht. Das wirst du aber wohl kaum gemeint haben. Also, was hast du gemeint?

Und doch hast du diverse User ob ihrer Abweichungen davon verspottet.
Von verspotten kann gar keine Rede sein.
Es ist schon interessant, wie du versuchst, dich mit mir zu vergleichen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, wenn der Text so kryptisch wird, dass selbst ein brillanter Entzifferer wie ich Schwierigkeiten hat. Im Gegensatz dazu habe ich nie etwas auszusetzen, wenn jemand mal einen Punkt vergisst in einem einem NICHT-Satz (ohne Verb). Kleinschreibung stört mich nicht, es sei denn, sie macht einen signifikanten Unterschied wie zwischen “ich Russland habe ich Liebe genossen” und “in Russland habe ich liebe Genossen”.

Du siehst, wir sind tatsächlich nicht vergleichbar. Während bei dir offensichtlich die einzige Absicht darin besteht, deine mangelnde Argumentationskraft zu verschleiern - wie man daran erkennt, dass du nicht bei jedem Benutzer irgendetwas bemängelst - und es gibt Leute, die schreiben alles klein - beschränke ich meine Anmerkungen auf Fälle, in denen selbst mein brillanter Intellekt an seine Grenzen stößt. Apropos:Ich bemerke seit einiger Zeit, dass meine Schreibweise “Brillanz” überhaupt nicht mehr kritisiert wurde - vielleicht hat der kleine Narzisst ja tatsächlich im Duden nachgeschlagen und festgestellt dass es doch so geschrieben wird, wie ich es behauptet habe?
Auf deine eigenen Fehler hingewiesen, hast du hingegen äußerst wehleidig und aggressiv reagiert.
Das, was der Narzisst nutznutz(los) eben als aggressiv hinstellen möchte.
„Herr Angeklagte, Sie haben 35 Millionen Frauen in den letzten drei Wochen vergewaltigt.“

„Das stimmt nicht!“

„Allein an der Aggressivität, wie Sie das sagen, erkenne ich? dass es wahrscheinlich 40 Millionen Frauen waren.“

NIXNUZ in a Nutshell

Werbung:
Zurück
Oben