bei liebe vielleicht nicht, aber bei verliebten setzt das gehirn nachweislich aus. weiß ich aus eigener erfahrung...Das ist so ein Problem, ob Intelligenz und Liebe sich ausschließen oder ergänzen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei liebe vielleicht nicht, aber bei verliebten setzt das gehirn nachweislich aus. weiß ich aus eigener erfahrung...Das ist so ein Problem, ob Intelligenz und Liebe sich ausschließen oder ergänzen,
Tja, manche machen sich eben nicht die Mühe, zwischen einem sinnlosen Verbrechen und einer sinnvollen SelbstverteidigungDazu:
Auch bei der politischen "Hoheit" feiert die Unverschämtheit Beschimpfen ihre
fröhlichen Umständ: Der Historiker Karl Schlögel oder der Oberst a.D. Roderich
Kiesewetter! !
So wagte es *Sahra Wagenknecht* auf dieses sinnlose Sterben blutjunger Männer
hinzuweisen - auf die Erfahrungen des ehemaligen NATO-Generals *Harald Kujat*
auf Verhandlungen mit Kompromiss - auf *Sicherheitsgarantien* und eben auf
das Recht eines jeden Landes darauf - - - und und und...
Mehr hat ihr nicht gefehlt!
(Gestern Abend bei Anne Will)
???ich hab's auch gesehen. und bekam wieder einmal bestätigt, dass ich mich in der einschätzung der intelligenz dieser frau massiv geirrt habe. ihre "putinverliebtheit war doch unübesehbar...
ich hab' nicht geesagt dass es "gilt", ich hab' geschrieben, wie es für mich rüber kam. auf mich wirkte es so.???
@Eule58
Ob beim Thema Religion - ob beim Thema Corona oder hier beim Ukraine-Krieg:
Wenn Ansichten -bzw, Fakten- mit ad hominem als Argument gelten soll, dann
erübrigt sich wohl leider leider leider jedweder Gedankenaustausch: Jedweder!!
Okayauf mich wirkte es so
Die jeweiligen Kriterien sind halt verschieden, Ad Personam dürfte sehr subjektiv sein.Wenn Ansichten -bzw, Fakten- mit ad hominem Beschimpfung als Argument gelten
darf/soll, dann erübrigt sich wohl leider leider leider jedweder Gedankenaustausch:
Das war ja beim Afghanistan Konflikt, wo Russland und Afghanistan Krieg hatten, und die USA kräftig Afghanistan mit Waffen beliefert hat, der FallDem Ukrainekrieg sagt man eine lange Dauer nach - verschweigt sich allerdings über die Art des Endes, Verhandlungen können spät aber nie zu spät sein,
Dieser Krieg endet nach meiner Einschätzung nicht mit Verhandlungen sondern mit einem Sieg der Taliban,Das war ja beim Afghanistan Konflikt, wo Russland und Afghanistan Krieg hatten, und die USA kräftig Afghanistan mit Waffen beliefert hat, der Fall
Verliebtsein ist wahrscheinlich vorübergehendbei liebe vielleicht nicht, aber bei verliebten setzt das gehirn nachweislich aus. weiß ich aus eigener erfahrung...
Der Afghanistan-Russland-Konflikt, (1979-1989), endete mit dem Abzug der sowjetischen Truppen aus Afghanistan. Die UdSSR intervenierte 1979 in Afghanistan, um die pro-sowjetische Regierung zu unterstützen, die gegen aufständische Gruppen kämpfte, die von den USA und anderen Ländern unterstützt wurden.Dieser Krieg endet nach meiner Einschätzung nicht mit Verhandlungen sondern mit einem Sieg der Taliban,