KANTIG
Well-Known Member
Exzellent - mit meinen Worten: Not schweißt zusammen,Hier ist etwas zum Lesen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exzellent - mit meinen Worten: Not schweißt zusammen,Hier ist etwas zum Lesen:
.....Jeder "kleine Erfolg" auf dem Gefechtsfeld, "bringt die Ukraine" in eine "bessere" Position!!.....Hab große Zweifel, ob die Erfolge der Ukrainer auf der Krim ein Kriegsende näher rücken lassen
.....Ja es "mögen abertausende" sein die "Stimmung machen" nur... "wo sind die, die es betrifft", wo sind "die Ukrainer" unter den abertausenden??.....Wir
das sind aber *auch* aberabertausend Mitmenschen, wie bspw. der Sozialdemokrat
*Ralf Stegner* also auch Humanisten, welchen eben diese hauptsächlich militärische
Logik nicht zusagt!
Nach diesem "hoffnungsvollen" Beitrag hat mich der folgende Bericht der UNO mit seiner Nüchternheit schon sehr erschrecktHier ist etwas zum Lesen:
![]()
Die neuen Facetten der ukrainischen Zivilgesellschaft | Länder-Analysen
www.laender-analysen.de
Rein militärische Erfolge der Ukraine auf dem rechtlich speziell organsierten Gebiet werden vielleicht (momentan) taktische Vorteile bringen, ob sie letztlich eine bessere Verhandlungsposition bringen ,,,??? Krim ein "ewiger" Streitpunkt zwischen Rußland und der Ukraine.....Jeder "kleine Erfolg" auf dem Gefechtsfeld, "bringt die Ukraine" in eine "bessere" Position!!..... meint plotin
Ohne Erfolge wäre die Ukraine schon völlig von Russland kontrolliert.Rein militärische Erfolge der Ukraine auf dem rechtlich speziell organsierten Gebiet werden vielleicht (momentan) taktische Vorteile bringen, ob sie letztlich eine bessere Verhandlungsposition bringen ,,,???
Ja, der Ukraine gehört sie, Russland will sie.Krim ein "ewiger" Streitpunkt zwischen Rußland und der Ukraine