KANTIG
Well-Known Member
Richtig und jetzt Sie immer noch dran neben der Kritik Vorschläge zu machen,So wie du es bei deinen Verhandlungen "machst"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig und jetzt Sie immer noch dran neben der Kritik Vorschläge zu machen,So wie du es bei deinen Verhandlungen "machst"?![]()
Diese Antwort kenn ichLies halt eines der Postings, in denen ich das schon tat.
"Der Westen" hingegen will dem Recht Stärke geben
Doch. Beide Rechtsbereiche sollten sich decken,Das Recht der Ukraine ist nicht ident mit dem Recht eines einzelnen Ukrainers.
Wo? Was? Wie?Bestreitest du
Für Dich: Okay!Es ist vollkommen unerheblich, ob es Fahnenflüchtige Ukrainer gibt oder nicht
Möglich - stimmen muss das nicht! Ich habe keinen Kontakt zu den Bewohnerndie große Masse der Ukrainer steht immer noch hinter der Armee.
Wir
Es gibt diverse Gemeinsamkeiten, aber sie sind mitnichten gleich.Doch. Beide Rechtsbereiche sollten sich decken,
Es ist auch nichts offen und es erklärt sich von selbst. Wer es immer noch nicht kapiert hat, soll es halt bleiben lassen.Diese Antwort kenn ich
Dazu haben Sie noch nichts geschrieben
Jaja, Humanisten, die die Rechte der Ukrainer mit Füßen treten. Kennen wir. So wie die Demokraten, die das Kapitol stürmten oder auf Coronademos 'Diktatur' schrien.Wo? Was? Wie?
Für Dich: Okay!
Möglich - stimmen muss das nicht! Ich habe keinen Kontakt zu den Bewohnern
in der Ukraine - respektive zu den Soldaten an der w i r k l i c h e n Front dieses
Schlachtfeldes: Du?
Wir
das sind aber *auch* aberabertausend Mitmenschen, wie bspw. der Sozialdemokrat
*Ralf Stegner* also auch Humanisten, welchen eben diese hauptsächlich militärische
Logik nicht zusagt!
Nein, ich auch nicht, es gibt aber kompetente Leute die das machen:.....
Möglich - stimmen muss das nicht! Ich habe keinen Kontakt zu den Bewohnern
in der Ukraine - respektive zu den Soldaten an der w i r k l i c h e n Front dieses
Schlachtfeldes: Du?
Ein seeeeehr sehr langer Überblick: Danke @Gottisttot !Nein, ich auch nicht, es gibt aber kompetente Leute die das machen:
Hier ist etwas zum Lesen:
![]()
Die neuen Facetten der ukrainischen Zivilgesellschaft | Länder-Analysen
www.laender-analysen.de