• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Da sich Rußland auf Krieg geeint hat steht der Vorschlag von Muzmuz im Raum, der besagt:
Rußland muß überwältigt, verurteilt und bestraft werden,
Das wird wohl die Ukraine machen müssen, denn einen wirtschaftlichen und militärischen Weltkrieg wollen die sog. Konfliktparteien nicht, Das nennt man (hochgestochen) die normative Kraft des Faktischen, die außerhalb des Rechts erfolgt,
Nein. Die "Entfernung" russischer Kräfte aus der Ukraine ist nur die Abwehr des Angriffes, aber weder Überwältigung, Verurteilung und Bestrafung.
Dies obliegt in erster Linie der Staatengemeinschaft.

Werbung:
Welche Voraussetzung fehlt meiner Frage? ,,,:
Warum ignorieren Sie die Tatsache der legalen Wehrdienstverweigerung und vermischen Berufsheer mit der Wehrpflicht?
Von angeblich unzählig nicht beantworteten Fragen mögen Sie ein paar wiederholen, damit ich Sie beantworten kann,
Die Voraussetzung, dass ich jene Tatsachen ignoriert hätte.
So kannst du auch nicht die Frage "Warum heißt du frenilshtar?" nicht beantworten, weil du nicht so heißt.
Die Frage macht nur unter der Voraussetzung, dass du frenilshtar heißt, Sinn.

Die "Entfernung" russischer Kräfte aus der Ukraine ist nur die Abwehr des Angriffes, aber weder Überwältigung, Verurteilung und Bestrafung.
Dies obliegt in erster Linie der Staatengemeinschaft.
Die Staatengemeischaft hat sich auf militärische und wirtschaftliche Hilfe (mit den Sanktionen) feshelegt und läßt die Ukraine in diesem Rahmen ALLEIN handeln,
Für die Hilfe gibts dann noch die kryptische "Klausel" .so lange sie nötig ..

Zuletzt bearbeitet:
Wer kurze Beiträge verfasst und „Sie“ in Anführungszeichen setzt, darf sich nicht wundern, wenn es untergeht. Ist den „Ihnen“ das „Sie“ lieber? Ja dann „können wir das so machen“.
Kann man aber trotzdem nicht verhleichen. Bei muzmuz war es so, dass sich zwei über stunden unterhielten und der eine ihn immer siezte, während muzmuz nur duzte. Und das eisern.
kantig und ich kennen uns weit länger als 2 Stunden. Wir verfahren immer so, und keiner von uns hat sich je darüber beschwert. Tja, man muss halt wissen, wann Kritik angebracht ist und auch, wann man im Glashaus sitzt.

Werbung:
Zurück
Oben