• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Hab ich schon. Warum ignorieren Sie die Tatsache der legalen Wehrdienstverweigerung und vermischen Berufsheer mit der Wehrpflicht?
Tue ich weder noch, was deine Frage obsolet macht.
Und, wenn du dich -wie du behauptest- mit den Begriffen Befehl und Freiwilligkeit befasst hast, möchtest du dich dann
von deiner getätigten Aussage distanzieren? Dass du dich befasst hättest heißt ja nicht, dass du dich auch erfolgreich mit den Begriffen befasst hast.

Werbung:
Trotz Wissen
um fürchterlichste Folgen, sendet die "unterstützende" US-NATO
Streu-Munition!

Trotz Wissen
über langfristige Gesundheits- und Umweltschäden, sendet die
"unterstützende" US-NATO giftige Uran-Munition!

Und
wer tausende Männer vor ihrer Flucht vor Tötungen und getötet
werden hindert - bzw. aus dem Ausland zurück beordert wissen
möchte, soll nicht von freiwilligen Kämpfern schwadronieren!
Auch Russland benutzt von Anfang an Streu- und Uranmuition.

Merkwürdig dass in deinen Aussagen (sofern es nicht bloß Kolportagen anderer Leute sind) die kriegsbedingten Bösartigkeiten des Aggressors nie erwähnt werden. Man könnte fast meinen, die Ukraine hätte Russland überfallen, um es zu entmilitarisieren und dessen Nazi-Führung zu entmachten...

Jedenfalls ist dieser schlimme Krieg mit all seinen Schrecken in dem Augenblick zu Ende, in dem Russland seine Soldaten hinter die völkerrechtlich anerkannten Grenzen der Ukraine zurückzieht.

Und da würde ich ja gar zu gerne endlich mal dargelegt bekommen, was genau daran unzumutbar sein soll.

Was die US-NATO da -auch!- verantworten möchte, ist ihre Sache:
Also auch schauderhaft!

Man könnte fast meinen, die Ukraine hätte Russland überfallen, um es zu entmilitarisieren und dessen Nazi-Führung zu entmachten...
Was Sie meinen, ist Ihre Sache.

was genau daran unzumutbar sein soll
Was für Sie unzumutbar ist, ist freilich auch Ihre Sache.

Sie meinen wirklich, dass sich der Aggressor Russische
Föderation zurückziehen werde?

*Wem es um weniger Leid - Wem es um weniger bis keine
Opfer mehr geht, der wird nach wie vor auf Verhandlungen
hoffen - anstreben*

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht bei jedem Krieg leicht zu beobachten (gewesen!) was für
Typen -l a u t h a l s- nach Kampf und Verteidigung rufen?

Wem
fallen denn nicht hauptsächlich sämtliche Kriegsdienstverweigerer
auf? bzw. solche "Helden" die nicht an eine Front mussten/müssen!

Jedenfalls ist dieser schlimme Krieg mit all seinen Schrecken in dem Augenblick zu Ende, in dem Russland seine Soldaten hinter die völkerrechtlich anerkannten Grenzen der Ukraine zurückzieht.

Und da würde ich ja gar zu gerne endlich mal dargelegt bekommen, was genau daran unzumutbar sein soll.

Was für Sie unzumutbar ist, ist freilich auch Ihre Sache.

Na ja, um ganz ehrlich zu sein: Von der Stimme Moskaus hier im Forum habe ich natürlich keine andere Arumentationsqualität erwartet.:

Werbung:
Zurück
Oben