• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ist eigentlich ganz praktisch. Was dir gefällt und nützt, schreibst du Gott zu. Was deinen Vorurteilen nicht entspricht geht auf das Konto des Gehörnten. So einfach kann das Leben sein.
So einfach ist es nicht. Aus ruZZia kommt seit über einem Jahr nur Böses, Tod, Leid und Zerstörung. Das zeigt ganz klar das Wirken des Satans.

Werbung:
Ist eigentlich ganz praktisch. Was dir gefällt und nützt, schreibst du Gott zu. Was deinen Vorurteilen nicht entspricht geht auf das Konto des Gehörnten. So einfach kann das Leben sein.
Sein Leben. Meins ist etwas komplizierter. Das muss an mir liegen, weil ich Göttern und Dämonen den Zutritt in mein Leben verweigere.:)

Und es sind die USA, welche der entscheidende Spieler
sind, so Prof. Wolfgang Merkel:
.....Und es ist "nach wie vor Russland", dass in der "Ukraine wütet" und weite "Landesteile besetzt" hält! Zieht "Russland" sich zurück... ist der "Krieg und das sterben" vorbei... so ich, "ohne Prof. oder ein sonstiger Hampelmann" zu sein!.....

meint plotin

Das ist zwar richtig, passt aber nicht in frenilshtars menschenverachtende Haltung.
Also wird er irgendeinen Professor Hampelmann suchen, der ihm gefällige Worte spricht
und ihn sodann geistlos zitieren.

Professor Hampelmann suchen
Ja, das könnte tatsächlich was bringen, wenn man dadurch in Erfahrung bringen würde, wer an welchen nahezu durchsichtigen "Super-Fäden" im Hintergrund "Leine zieht", sobald man - nämlich oder dämlich - rückmeldend sofort bemerkt hätte werden können - oder gar müssen.

Diese eine solche Möglichkeitsform genügt für einen Könner dieser Art von neuer Wirklichkeit sich gegebenenfalls auch militant zu bedienen wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Es steht doch gar nicht zur Debatte, ob Russland bleibt oder nicht, niemand auf der Welt hat die Macht das zu entscheiden, außer einem atomaren Angriff, aber dann ist nicht nur Russland weg, sondern alles andere von der Welt auch.

Es gibt Mernschen welche an das *Weiterleben* der Menschen denken:
Land-Besitz ist nichts - rein gar nichts dagegen: Mutmaßlich nicht für
jeden - Leider!
Wie die Ukrainer weiterleben wollen, zeigen sie ja deutlich.
Aber dir ist das egal, für dich zählst nur du selbst und deine
menschenverachtende Haltung. Schrecklich! Schrecklich!

Werbung:
Wie sollte die NATO das machen? Die Russen sind so hoch gerüstet, es wäre mit der NATO ein langes Kräftemessen und Russland wäre aufgrund der Lage was den Nachschub angeht klar im Vorteil. Es hat also einen Grund, warum der Westen nicht direkt eingreift, es ist Angst.
Wenn die Ukrainer schon mit ihrer kleinen Armee, die Russen gut im Griff haben, so bräuchte
es nur wenige NATO-Soldaten, um die Russen vollständig aus der Ukraine zu vertreiben.
Außerdem lese ich stets in den Nachrichten, dass die Russen erhebliche Probleme
mit dem Nachschub haben, es werden sogar uralt Panzer von denen eingesetzt.
Der Westen hat nur Angst vor einem Atomkrieg und das nutzen die Russen aus.

Zurück
Oben