• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wie sollte die NATO das machen? Die Russen sind so hoch gerüstet, es wäre mit der NATO ein langes Kräftemessen und Russland wäre aufgrund der Lage was den Nachschub angeht klar im Vorteil. Es hat also einen Grund, warum der Westen nicht direkt eingreift, es ist Angst.
Vorstellungen hast du...
Aber ich halte mich da raus, wenn zwei "Spezialisten" miteinander diskutieren.:p

Werbung:
Es waren die USA und London, die voriges Frühjahr eine Verhandlung
vereitelt hatten! Und es sind die USA, welche der entscheidende Spieler
sind, so Prof. Wolfgang Merkel:
Der Bursche erzählt Bullshit. Erstens ist Krieg kein Spiel und zweitens, wenn Putler & Zelensky verhandeln wollen, dann kann das keiner verhindern.

Und gestern bei Markus Lanz:
Sonst wird Moldau angegriffen!
Was hat sich also nicht geändert? Der klassische Stellvertreter-Krieg:
!!!
Da hast du bei Lanz aber nicht aufgepasst.
Es ist eben KEIN Stellvertreterkrieg, denn die Ukrainer brauchen keine USA,
damit sie Freiheit wollen. Dieser Wunsch kommt von ihnen selbst.Also!

Und hast wohl auch verpasst, dass eine beschwichtigende Haltung mit
"Krieg vermeiden um jeden Preis" Putin nicht besänftigt, sondern ganz
im Gegenteil anstachelt, um nur noch mehr auf seine Opfer einzutreten.
Aber, wie auch sonst immer, kommst du höchstens mit Halbwahrheiten.
Schrecklich! Schrecklich!

In welcher Welt werden wir aufwachen? meint *Bascha Mike*
Wenn du schon Meinungen von Journalisten herauspickst, - deren Namen du auch falsch schreibst - die dich in deiner Meinung bestärken, dann erlaube ich mir auch die Meinung eines Kenners heranzuziehen, weil er meine Meinung widerspiegelt. Er weiß wenigstens, wovon er spricht:
t-online.de schrieb:
Putin ist ein Spieler und ein Gangster. Genau das führt zu einem gewaltigen Problem. Im ersten Kalten Krieg konnten die Staatsführer aus West und Ost mit ziemlicher Sicherheit darauf vertrauen, dass gegenseitige Vereinbarungen eingehalten würden. Im nun angebrochenen neuen Kalten Krieg ist das anders.

Putler lässt seine Raketeningenieure wegen "Verrat" verhaften. :)

Der Grund. Mindestens 6 von Putlers angeblich unaufhaltsamen Hyperschall-Raketen wurden vom amerikanischen Patriot-System abgeschossen. :D

Werbung:
Zurück
Oben