• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

ruZZia feuerte seine neuen Hyperschallraketen auf die Ukraine - nicht eine erreichte ihr Ziel. :)

Westliche Flugabwehr erwies sich als unglaublich erfolgreich. Vor allem das Patriot-System, welches seit 1981 eingesetzt und ständig weiterentwickelt wird, bildet eine unüberwindliche Hürde für den mordlustigen Aggressor aus Moskau.

Werbung:
Dann haben wir scheinbar unterschiedliche Ansichten über Gandhi, aber dass ist auch gar nicht das Thema hier. Das Thema dieses Fadens ist "Russland greift Ukraine an" und meiner Meinung nach braucht es nicht noch mehr Tote, weder Ukrainer noch Russen. Natürlich braucht es eine Lösung, damit das Gemetzel aufhört, was es also meiner Meinung nach tatsächlich braucht, ist eine andere Regierungsform in Russland, denn die jetzige (russische) Regierung macht scheinbar was sie will...! Russland muss meines Erachtens den gleichen Prozess durchlaufen, den die Deutschen durchlaufen haben.
Die Nato befeuert die Blutmühle Ukraine immer weiter, anstatt Nägel mit Köpfen zu machen.
Ich schrieb hier schon mal: Die Nato hätte gleich mit aller Macht in den Ukraine Krieg
eingreifen sollen, um die Ukraine aktiv zu verteidigen. Ich bin mir sicher das man
so die Russen innerhalb von Wochen aus der Ukraine vertrieben hätte.

Bei einer Eskalation wirft man den Kämpfenden auch keine Waffen zu, sondern man versucht zu schlichten,
wenn es nichts nützt muss man den Aggressor in den Griff bekommen, bzw. in die Schranken weisen.

Die Nato befeuert die Blutmühle Ukraine immer weiter, anstatt Nägel mit Köpfen zu machen.
Ich schrieb hier schon mal: Die Nato hätte gleich mit aller Macht in den Ukraine Krieg
eingreifen sollen, um die Ukraine aktiv zu verteidigen. Ich bin mir sicher das man
so die Russen innerhalb von Wochen aus der Ukraine vertrieben hätte.

Bei einer Eskalation wirft man den Kämpfenden auch keine Waffen zu, sondern man versucht zu schlichten,
wenn es nichts nützt muss man den Aggressor in den Griff bekommen, bzw. in die Schranken weisen.
Der Westen wirft auch nicht beliebig "den Kämpfenden" Waffen zu, sondern ausschließlich dem Opfer.
Das, um den Aggressor in den Griff zu bekommen bzw ihn in die Schranken zu weisen.
Hätte man schon von Anfang an massiver unterstützen sollen ? Wohl ja. Aber, nachher ist man immer
gescheiter und das, was man sich als Außenstehender vorstellt muss nicht immer auch machbar sein.

Ein direkter Angriff des Westens auf Russland wäre weder kurz- noch langfristig weise gewesen.

Verstörter Putin-Ork sieht das Schicksal seiner Komplizen, alle tot, überall Leichen.
Er bettelt zur Drohne um Gnade. Die wird ihm gewährt.

So wird eine zweite Drohne gestartet, die eine Anleitung überbringt, wo er hingehen muss, um sich gefangen nehmen zu lassen. :)

Er ist einer der wenigen Eindringlinge, die den illegalen Grenzübertritt in die Ukraine überlebt haben.

Bis jetzt wird die "Philosophie" vertreten, daß

Wie gesagt, meine Überlegungen sind nicht von strategischer Natur!
*Ich bin Mutter* Und mir tun die Menschen leid, welche dem Aufruf
der russischen Föderation Folge geleistet haben - dann der USA und
dann dem Aufruf der EU - und teils Folge leisten m u s s t e n: Beleg?
Sowohl aus Russland flohen SoldatInnen - Als auch aus der Ukraine
flohen Soldaten!

Ein direkter Angriff des Westens auf Russland wäre weder kurz- noch langfristig weise gewesen.
Putin nannte die Annexion ukrainischer Gebiete eine Spezialoperation.
Die Nato hätte ebenso mit einer Spezialoperation die Russen aus der
Ukraine vertreiben könnten, natürlich nur bis zur Grenze Russlands.

Werbung:
Zurück
Oben