• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich empfinde es als anmaßend - ja als niederträchtig, Menschen weiterhin
für einen aussichtslosen Kampf 'Sieg' anzufeuern: Das tut die NATO - das
tut die EU sowie Strack-Zimmermann Konsorten seit über einem Jahr!!!!!!!
Ja freilich wäre es dir lieber, die Menschen in der Ukraine wären längst unterjocht oder ermordet. Aber dass sie sich wehren, scheint dir eine Frechheit.

Werbung:
Russland muss meines Erachtens den gleichen Prozess durchlaufen, den die Deutschen durchlaufen haben.
Sehe ich ähnlich. :)
Erst muss Putler den Krieg verlieren, der RU-Faschismus muss zerschlagen werden. Dann muss der Westen ruZZland beim Händchen nehmen und das Land auf einen guten Weg führen. Nach ca. 50 Jahren Lehrzeit könnte RU sich eventuell wieder selbst regieren aka. souverän werden.

Die russische Föderation hat diesen unverschämten Angriff vollzogen:
Und ein Aggressor wird nicht aufhören!
Ich drehe gar nichts!
Ich empfinde es als anmaßend - ja als niederträchtig, Menschen weiterhin
für einen aussichtslosen Kampf 'Sieg' anzufeuern: Das tut die NATO - das
tut die EU sowie Strack-Zimmermann Konsorten seit über einem Jahr!!!!!!!
Doch, das tust du und zwar innerhalb eines einzigen Beitrags, wie man hier sieht.

Rein militärischer Anfang zw. Sicht: Mit Solidaritätsbekundungen der Freunde und Waffenbettelei von S wirds wohl nicht gehen.
Wenn nicht, dann wird sich der Westen aktiv einmischen. Die Ukraine untergehen zu lassen, ist keine Option. Früher oder später wird sich der Krieg sowieso auf ruzzisches Staatsgebiet verlagern. Ist ja jetzt schon teilweise der Fall.

Bis jetzt wird die "Philosophie" vertreten, daß nur die Ukraine Kriegspartei und alleinverantwortlich ist. Aus der Ukraine höre ich bis heute keine Wünsche über Waffenlieferungen hinaus.
Die Situation ist hochdynamisch. Was heute zutrifft, kann schon morgen keine Bedeutung mehr haben.

Btw: neuer ruZZkie wird gezeugt:

... kein Wunder, wieso sie so sind wie sie sind. :(

Werbung:
Bis jetzt wird die "Philosophie" vertreten, daß nur die Ukraine Kriegspartei und alleinverantwortlich ist. Aus der Ukraine höre ich bis heute keine Wünsche über Waffenlieferungen hinaus.
Das ist nun mal so in einer Notsituation. Wenn deine Kleidung brennt, wird man von dir auch keine Wünsche über das Kleidungslöschen hinaus hören.

Zurück
Oben