• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Die berechtigte Frage bleibt:
W a s
hat die "Auslöschung" Aber-Tausender bis jetzt gebracht?
Das hat dazu geführt, dass es die Ukraine noch gibt.
Die berechtigt 2. Frage bleibt:
W a s
wird -ehrlicherweise!- denn die weitere Auslöschung von
Aber-Tausend Ukrainern bringen?
Dass die Ukraine als eigenständiges Land weiter existiert.
*Mark Alexander Milley*
Die Ukraine hat erreicht, was sie erreichen kann: Mehr geht
nicht!!! so der Generalstabschef der Vereinten Nationen.
Wofür er nicht nur seitens der Biden Administration unter heftigen Beschuss geriet - zu Recht.

Werbung:
Wie begierig frenilshtar das Opfer endlich unterworfen sehen will.....

Mit seiner persönlichen Freiheit (Ausgangsbeschränkung *heul!* Impfzwang *buhu!* Maskenpflicht *Diktatur!* Social Distancing *Wi-der-stand!*) geht er weniger großzügig um als mit der Freiheit des Ukrainischen Volkes. Man darf fragen, warum.

Hier würde Pazifismus Sinn machen und ich würde jeden bewundern, der sich traut, seinen Pazifismus offen zu tragen, aber es traut sich keiner - aus gutem Grund.

Das hat dazu geführt, dass es die Ukraine noch gibt.
Der zerbombte Boden - ja, den gibt es noch:
Aber die dafür Kämpfenden eben nicht mehr!

Dass die Ukraine als eigenständiges Land weiter existiert.
Und das Land existiert noch - nicht mehr die Opfer!

Wofür er nicht nur seitens der Biden Administration unter heftigen Beschuss geriet
Stimmt:
Es war, und es ist immer die Wahrheit, die schmerzhaft sein kann:
Nichts Neues!

Weil die russische Föderation diesen schrecklichen Angriff vollzogen hat,
berechtigt es die USA samt ihren GefährtInnen, weiter Abertausend in
den Tod zu schicken? Täglich 100 bis 200 Zerfetzte!!! Wann? Vorgestern
gestern - heute!!!

Das Internet vergisst nicht:
"Washington hat im Abkommen vom 10. November 2021 über eine strategische Partnerschaft mit der Ukraine die politischen Ziele des Ukrainekrieges definiert. Es hat sich verpflichtet, die Ukraine bei der Bewahrung ihrer Souveränität, Unabhängigkeit und territorialen Integrität innerhalb ihrer international anerkannten Grenzen, einschließlich der Krim und des Donbass, sowie ihrer Territorialgewässer zu unterstützen. Darüber hinaus sollen die russischen Streitkräfte in einem Abnutzungskrieg so weit geschwächt werden, dass sie nicht mehr zu einem Angriff auf andere Staaten fähig sind (US-Verteidigungsminister Lloyd Austin), und schließlich soll Putin entmachtet werden (Präsident Biden)."
(Aus: NATO General Harald Kujat: Wer spricht vom Sieg)
-!!!

Dann bist du ein besserer Pazifist als dieser "Ghandi", der nicht floh und sich verprügeln ließ. :(
Dann haben wir scheinbar unterschiedliche Ansichten über Gandhi, aber dass ist auch gar nicht das Thema hier. Das Thema dieses Fadens ist "Russland greift Ukraine an" und meiner Meinung nach braucht es nicht noch mehr Tote, weder Ukrainer noch Russen. Natürlich braucht es eine Lösung, damit das Gemetzel aufhört, was es also meiner Meinung nach tatsächlich braucht, ist eine andere Regierungsform in Russland, denn die jetzige (russische) Regierung macht scheinbar was sie will...! Russland muss meines Erachtens den gleichen Prozess durchlaufen, den die Deutschen durchlaufen haben.

Der zerbombte Boden - ja, den gibt es noch:
Aber die dafür Kämpfenden eben nicht mehr!

Und das Land existiert noch - nicht mehr die Opfer!

Wenn es die nicht mehr gäbe wären die Kämpfe vorbei - es gibt wohl noch mehr als genug, die weiter kämpfen wollen, damit die Ukraine als selbständiger Staat weiter existiert.
Du kannst es drehen wie du willst - hören die Ukrainer auf sich zu verteidigen hört die Ukraine auf zu existieren.

Stimmt:
Es war, und es ist immer die Wahrheit, die schmerzhaft sein kann:
Es gibt verschiedene Ansichten darüber, was Wahrheit ist. Schmerzhaft für mich sind im Grunde nur die verzerrten Wahrheiten derjenigen, die den USA und anderen Unterstützern die Schuld am Fortgang dieses Krieges zuzuschieben versuchen.

Derzeit kann nur eine Person, ein Land diesen Wahnsinn mit einer Maßnahme sofort beenden, das sind Putin und Russland.

Weil die russische Föderation diesen schrecklichen Angriff vollzogen hat,
berechtigt es die USA samt ihren GefährtInnen, weiter Abertausend in
den Tod zu schicken? Täglich 100 bis 200 Zerfetzte!!! Wann? Vorgestern
gestern - heute!!!
Du hast keine Ahnung vom Wert der Freiheit, daher glaubst du auch, dass die Ukraine die Amerikaner bräuchten, um
für ihre Freiheit kämpfen zu wollen. Ein verwöhntes, unverschämtes Gör. Schrecklich! Schrecklich!

Derzeit kann nur eine Person, ein Land diesen Wahnsinn mit einer Maßnahme sofort beenden, das sind Putin und Russland.
Das ist zwar richtig, passt aber nicht in frenilshtars menschenverachtendes Weltbild weswegen er dagegen wettern wird.
Er will, dass sich das Opfer dem Angreifer ergibt, koste es, was es wolle. Und was die Ukrainer wollen, interessiert ihn nicht.

Werbung:
Die russische Föderation hat diesen unverschämten Angriff vollzogen:
Und ein Aggressor wird nicht aufhören!

Es gibt verschiedene Ansichten darüber, was Wahrheit ist. Schmerzhaft für mich sind im Grunde nur die verzerrten Wahrheiten derjenigen, die den USA und anderen Unterstützern die Schuld am Fortgang dieses Krieges zuzuschieben versuchen.
Deine Ansicht - freilich!

Du kannst es drehen wie du willst
Ich drehe gar nichts!
Ich empfinde es als anmaßend - ja als niederträchtig, Menschen weiterhin
für einen aussichtslosen Kampf 'Sieg' anzufeuern: Das tut die NATO - das
tut die EU sowie Strack-Zimmermann Konsorten seit über einem Jahr!!!!!!!

es gibt wohl noch mehr als genug
Unverständlich - unverständlich (für mich)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben