• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Bei Putin werden sie aber nicht sehr viel bewirken. Er ist so resistent gegen Erkenntnis wie frenilshtar, denkmal und co hier.

Werbung:
Gauland - rechte Brüder und Schwestern:
Deine Argumente kommen von diesen Leuten
@Eule58
Bei argumentum ad hominem möchte ich mich nicht beteiligen!

*Mahatma Gandhi*
Ein Pazifist greift nicht nach einer Waffe. Ein Pazifist würde sich
erschießen lassen! Und weil wir -Du und ich- persönlich noch keinen
Pazifisten kennen gelernt haben, bedeutet dies nicht, dass es keine
gibt!

Beide
sind von ihrer Entscheidung fest überzeugt: Sowohl der *freiwillige*
Kämpfer an der Front, als auch ein *Pazifist* würden sich erschießen
lassen!

Also wie gesagt, bei argumentum ad hominem erübrigt sich jedwede
Diskussion und wird:
-!

Nach Angaben des russ. Verteidigungsministeriums findet die ukr. Offensive offenbar statt.

Die Ukr. hätten angabegemäß in der Nacht zum 14.5 bei Soledar/Bachmut 400 Mann, 12 Panzer und 18 Schützenpanzer verloren, in der Nacht davor etwa 285 Mann, 2 Panzer und 3 Schützenpanzer, 3 Artillierieeinheiten.

Bei Kupjansk, Krasnolymansk, Juschnodonezk ,Saporoschschje, Cherson haben die Ukr. insgesamt in den beiden Tagen 720 Mann, 50 Fahrzeuge, eine Mi 8 und eine SU27 verloren.

Angeblich seien die Angriffe durch die Russen zurückgeschlagen worden, zwei russ. Oberste seien gefallen..

Die Ukr. griffen offenbar mit einem SU24-Bomber, der von einer MIG29 begleitet wurde, Lugansk an, angabegemäß wurden beide abgeschossen.

Überprüfen lassen sich die Angaben nicht.

Werbung:
Zurück
Oben