Der Bush-Clan ist nicht das Thema hier.Also!...der Bush-Clan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bush-Clan ist nicht das Thema hier.Also!...der Bush-Clan...
Warum benutzt Du sie dann ständig als ArgumentHass-Parolen sind -nach wie vor- kein Argument
Glaubst Du das wirklich?Wer für einen Waffen-Stillstand eintritt, hält weder zu den Angreifern
noch zu den USA!
Doch. Aber wie willst Du einen Waffenstillstand erreichen, wenn der Angreifer, also Putin nicht über einen Waffenstillstand verhandeln will und die totale Unterwerfung der UK fordert, und "dem Westen" seine "Politik" diktieren will?Nur ein Waffenstillstand stoppt diesen Wahnsinn des Zerfetzens!
Nein?
Jeder weiß das. Putin will Krieg. Er ist ein Terrorist und Feind der Menschheit, wie Hitler eben.Das kannst Du nicht wissen!
Den Bock auch noch zum Gärtner machen? Geht's noch?Und es wurde kein Versuch unternommen -unter Einbeziehung Russlands- eine neue
Sicherheitsallianz zu gründen.
Er spielt auch sonst keine Rolle mehr.Der Bush-Clan ist nicht das Thema hier.
Frenilshtar greift nach jedem Strohhalm, um sich nicht von seinen wirren Phantasien und Lügen distanzieren zu müssen.Er spielt auch sonst keine Rolle mehr.
Schon verrückt, dass manche Foristen für Putlers Willkür-Regime sind und den Westen hassen. sind das alles enttäuschte Ossis, oder was stimmt nicht mit denen?Frenilshtar greift nach jedem Strohhalm, um sich nicht von seinen wirren Phantasien und Lügen distanzieren zu müssen.
Frenilshtar ist kein Ossi, er ist ein typischer selbstgerechter Querulant, der mit den antidemokratischen Coronaleugnern und anderen rechtsrechten Kicklgestalten mitgrölt und glaubt, er würde dennoch als kosmopolitischer Pazifist wahrgenommen.Schon verrückt, dass manche Foristen für Putlers Willkür-Regime sind und den Westen hassen. sind das alles enttäuschte Ossis, oder was stimmt nicht mit denen?
Beleg?Warum benutzt Du sie dann ständig als Argument
Ja:Glaubst Du das wirklich?
Ich habe mich nicht für eine politische Karriere entschieden. Wir -das Volk-wie willst Du
will
Bitte, woraus entnimmst Du diese Deine Vermutung?nicht über einen Waffenstillstand verhandeln
Also bitte:Geht's noch?
Das Forum ist voll mit Belegen. Wer müsste denn jetzt noch überzeugt werden ?
So wie deine perfiden Unterstellungen und Beschimpfungen in Richtung Anschober, meinst du ?FreniIshtar schrieb:
Wer für einen Waffen-Stillstand eintritt, hält weder zu den Angreifern
noch zu den USA!
Ja:
Was hier wiederholt 3-4 Usern passiert, sind unfaire Unterstellungen bzw.
Beschimpfungen statt irgendeinem eventuellen *Gegen-Argument*
Und dann hältst du dich für zuständig diese Politiker zu beschimpfen, wenn sie nicht so menschenverachtend sind wie du.Ich habe mich nicht für eine politische Karriere entschieden. Wir -das Volk-
haben -stellvertretend- PolitikerInnen dafür erwählt, die wir für geeignet
halten.
Aus dem, was Putin sagt und tut, und was er in der Vergangenheit gesagt und getan hat. Informiere dich, dann erübrigt sich diese Frage.will
Bitte, woraus entnimmst Du diese Deine Vermutung?
Ob Verhandlungen ernsthaft sind oder nicht, entscheiden die Teilnehmer und nicht die Gebäude.Für *ernsthafte* Verhandlungen haben wir -besser gesagt, hätten wir- in
Wien *Bruno Kreiskys* Konferenzzentrum!