FreniIshtar
Well-Known Member
- Registriert
- 22. September 2014
- Beiträge
- 16.548
Nicht bei gegenseitigem Waffenstillstand!Yepp, nur liegt das nicht an den Waffen, sondern an Putins Killern, die diese Waffen abfeuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht bei gegenseitigem Waffenstillstand!Yepp, nur liegt das nicht an den Waffen, sondern an Putins Killern, die diese Waffen abfeuern.
Dann auch. Ukrainer haben keinen Grund mehr, Putins Mordbuben abzuschlachten, wenn diese nicht in ihr Land eindringen und Zivilisten töten. Der Krieg ist sofort vorbei, wenn Putler seine Horden abzieht.Nicht bei gegenseitigem Waffenstillstand!
Kann mir nicht vorstellen, daß die Russen ohne einen "Sieg" (Landgewinn, Nato...) abziehen..Der Krieg ist sofort vorbei, wenn Putler seine Horden abzieht.
Ich auch nicht. Also bleibt nur der Weg der Gewalt. Möglichst viele Iwans müssen abgeschlachtet werden, bis der Genosse Putin einsieht, dass der Krieg ihm nichts bringt.Kann mir nicht vorstellen, daß die Russen ohne einen "Sieg" (Landgewinn, Nato...) abziehen..
Genau das ist der Grund, warum es derzeit keinen Waffenstillstand gibt, denn die Forderungen der Russen liegen ja auf dem Tisch - und die sind unannehmbar.Kann mir nicht vorstellen, daß die Russen ohne einen "Sieg" (Landgewinn, Nato...) abziehen..
Was ist denn das für eine Logik? Welche russische Quelle kopierst du da?Nur ein Wort von der USA, und es gibt kein Gemetzel mehr!
Jetzt stell sich "nur" noch die praktische Frage: Für wen rechnet sich der Krieg - wohl nur für den Sieger - den ich nicht sehe -Chancen geben Verhandlungen.Genau das ist der Grund, warum es derzeit keinen Waffenstillstand gibt, denn die Forderungen der Russen liegen ja auf dem Tisch - und die sind unannehmbar.
Wie könnte sich dieses Wort anhören?Nur ein Wort von der USA, und es gibt kein Gemetzel mehr!
Für keinen der beiden Kriegsparteien. Putler wollte die Ukraine Blitzkrieg-artig erobern. Das hat nun nicht geklappt.Jetzt stell sich "nur" noch die praktische Frage: Für wen rechnet sich der Krieg - wohl nur für den Sieger -