Slaba Ukraina!Entmilitarisierung ruZZlands läuft super!
Vergleich 2021 vs. 2023: https://t.me/liveukraine_media/8870
Slava Ukraini!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slaba Ukraina!Entmilitarisierung ruZZlands läuft super!
Vergleich 2021 vs. 2023: https://t.me/liveukraine_media/8870
Slava Ukraini!
Weil Europa von ruZZland nichts mehr wissen will.Ich wundere mich, dass es keine europäische Friedensinitiativen gibt!!!
Glaube ich dir. Dein lieber Putler braucht dringend eine kleine Verschnaufpause, um bald wieder frisch an sein Vernichtungswerk zu gehen.***Je eher es einen Waffen-Stillstand gibt, desto besser***
Bartsch ist alter SED-Kommunist. Der Typ hetzt gern mal gegen USA, aber ruZZland ist ihm heilig.Und alle
die wie *Dietmar Bartsch* gegen Kriegstreiberei wie die
russische Föderation oder die USA aufstehen sind zwar in
der Minderheit, ich aber bin nach wie vor dieser Ansicht:
*Vor den Vorhang*
Es dürfte wohl eher daran liegen, daß zu wenig Waffen geliefert wurden. Diese Darstellung wird der USA und den Briten nicht gefallen.Zelensky sagte, die Ukraine brauche mehr Zeit, um eine Gegenoffensive zu starten, da das Militär weiterhin die versprochene westliche Hilfe benötige.
Yepp, nur liegt das nicht an den Waffen, sondern an Putins Killern, die diese Waffen abfeuern.Sobald die Waffen in der Ukraine schweigen, gibt es keine zerfetzten
Menschen mehr dort! oder?