• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Putin geht die Munition aus, die Verpflegung, der Rückhalt bei den Offizieren, die Reservisten kommen nicht, er hat nur alte Panzer, er beschießt seine eigenen Leute im Atomkraftwerk, sprengt seine eigene Brücke, sprengt seine eigene Gasleitung und trifft außer Schulen nur Kindergärten und Jounalisten. Er ist krebskrank, verrückt, er will ein Land nach dem anderen überfallen, seine Wirtschaft wird von Frau Bärbock in die Knie gezwungen, die Weltgemeinschaft trägt sie Saktionen gegen ihn mit, der Rubel zerfällt, er ist international isoliert...so sieht es aus für ihn, seit etwa April.

Seit April 2022.
;)

Werbung:
Moskowiter Gesindel darf durch Berlin marschieren. 💩 🤮
Wenigstens das Zeigen von Sowjet- und Ruzzia-Fahnen hatte man diesem Dreckspack verboten.

Werbung:
Solange die Ukraine nach der NATO schreit, hat sie in Russland nichts nur zu suchen, sondern ist toxisch.

*Dietmar Bartsch*
gestern bei Sandra Maischberger: Es ist ganz klar, wer der Aggressor ist - und es ist
ganz klar, wer zu verurteilen ist!

Ich würde niemals der Ukraine das Selbstverteidigungsrecht absprechen: Aber diese
These 'wir stehen solange, koste es was es wolle' hat eine zynische Komponente!

Ich wundere mich, dass es keine europäische Friedensinitiativen gibt!!!

Und ich will nicht, dass das Eskalationspotential weiter angeheizt wird!

***Je eher es einen Waffen-Stillstand gibt, desto besser***

Zurück
Oben