• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Das aller Schlimmsten was den elitären Kriegstreibern heute im Fall der Ukraine passieren kann, ist das sich keiner mehr für diesen Krieg interessiert. Auch ich möchte mich lieber ernsthaften und ehrlichen Themen zuwenden, als mich von dieser sinnlosen Lügenpropaganda länger aufhalten zu lassen, sowieso ist das Geplänkel von allen beteiligten Parteien nur gestellt.
Dann wende dich an frenilshtar, der bekommt seine ehrlichen und ernsthaften Themen von Kickl vorgegeben, und er spricht ihm nach dem Mund.
Also genau das, was du suchst.

Werbung:
Am Jahrestag versucht uns die Presse nun die Amis als die eigentlichen Befreier zu verkaufen.
Die Russen hätten damals garnicht soeine große Rolle gespielt.
Du schlägst dir nurnoch mit der flachen Hand gegen die Stirn.
Das ist mal echter Geschichtsrevisionismus, den sie ihren Gegnern immer vorwarfen.
Putin hat die Soldatenzahlen, den Landgewinn, die Verlustzahlen sicher von seinen AfD-Marionetten fälschen lassen.

Auf der Parade in Moskau war ein einziger alter T34 aus Sowjetzeiten zu sehen, kein anderer. In der Welt behauptet ernsthaft ein Experte, dass das ein Zeichen dafür sei, dass Russland keine weiteren Panzer mehr hat.

Für wen sind solche Nachrichten noch? *lach*

Auf der Parade in Moskau war ein alter T34 aus Sowjetzeiten zu sehen, in der Welt behauptet ernsthaft ein Experte, dass das ein Zeichen dafür sei, dass Russland keine weiteren Panzer mehr hat.
Die Russen werden doch noch ein wenig Pappmaschee übrig haben. Einen Rasenmähermotor drunter und fertig ist der russische Panzer für die Parade. Aber wahrscheinlich habe die das logistisch nicht hinbekommen.

Schaust du denn solche Nachrichten mit derartigen Geschichtsfälschungen noch, lieber Aporie?

Putin ist nach unseren Medien kurz vorm Ende.
Sowas wüßte ich garnicht, wenn ich nicht auch diese Nachrichten schauen würde.

Auf der Parade in Moskau war ein einziger alter T34 aus Sowjetzeiten zu sehen, kein anderer. In der Welt behauptet ernsthaft ein Experte, dass das ein Zeichen dafür sei, dass Russland keine weiteren Panzer mehr hat.
Vielleicht haben sie noch welche, sind aber alle im Einsatz in der Ukraine. :D
Sowjetunion hieß die militärische Supermacht, nicht Russland.

Sinnbild für's ruzzische Militär sind heute eher solche Szenen:

Ork richtet sich selbst, weil er die Schande der eigenen Kampfunfähigkeit nicht ertragen kann.

Werbung:
Am Jahrestag versucht uns die Presse nun die Amis als die eigentlichen Befreier zu verkaufen.
Die Russen hätten damals garnicht soeine große Rolle gespielt.
Die Iwans konnten den WW2 nur durchstehen, weil sie von den Amis massiv unterstützt wurden: https://ru.usembassy.gov/world-war-ii-allies-u-s-lend-lease-to-the-soviet-union-1941-1945/

Die eigentliche Befreiung vom NS-Faschismus begann damit:

Diesen Teil der Geschichte hat man den dummen Ossis nicht erzählt.
Sie sollten glauben, die Bolshewiki hätten sie befreit.

Zurück
Oben