• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Widerlicher geht es wohl nicht mehr, was?
Widerlicher als dein Missbrauch der Situation, in die die Ukrainer durch Putin gebracht worden sind ?
Nein, widerlicher geht es wohl nicht mehr.
*Fest des Friedens*
gestern am -berüchtigten- Heldenplatz:

Und alle, die zu dieser Veranstaltung geladen waren, wussten wohl, mit wem sie es
mit diesem Künstler *Konstantin Wecker* zu tun hatten: Unser Bundespräsident ---
und Politiker sämtlicher Parteien - aber eben mutmaßlich nicht die FPÖ: Also!
Ja, bleib nur weiter bei deinem Kickl und verstecke dich hinter deiner (absichtlich?) missinterpretierten Neutralität, die du als Ausrede
für deine menschenverachtende Feigheit und Rücksichtslosigkeit missbrauchst.
Feiere weiter dein "Fest des Friedens" auf dem Rücken der Freiheit der Ukrainer, die ihr Leben für sie aufs Spiel setzen.
Und iss weiter dein Massentierhaltungsgrillhendl auf dem "Fest des Tierschutzes". Herbert K. wird es dir danken.

Werbung:
Es scheint, als kennst du den Inhalt deiner eigenen Postings nicht.
Hier der link vom Brief auf den ich mich bezog.
Vor dem zitierten Satz steht
Wir hoffen darum, dass Sie sich auf Ihre ursprüngliche Position besinnen und nicht, weder direkt noch indirekt, weitere schwere Waffen an die Ukraine liefern.

Hier der link vom Brief auf den ich mich bezog.
Vor dem zitierten Satz steht
Wir hoffen darum, dass Sie sich auf Ihre ursprüngliche Position besinnen und nicht, weder direkt noch indirekt, weitere schwere Waffen an die Ukraine liefern.
Mag sein, aber du hast geschrieben "so schnell wie möglich" um später, als ich darauf Bezug nahm, zu behaupten, dass dem nicht so wäre.

"Wir wünschen dass Sie uns schnellstmöglich waschen und hoffen, dass sie uns dabei nicht nass machen und uns auch sonst weder direkt noch indirekt berühren."

"Wir wünschen dass Sie uns schnellstmöglich waschen und hoffen, dass sie uns dabei nicht nass machen und uns auch sonst weder direkt noch indirekt berühren."
Unverständlich. Die sog. Konflikttheorie ist maßgebend: Der Ukraine wird militär und wirtschaftlich so lange geholfen, bis Rußland pleite ist. Meinen Skepsis muß ich nicht darlegen.

Also was nun? So schnell wie möglich oder dann lieber doch nicht? Hast du den Sinn des Briefes erfasst?
Ja. Es geht um einen Waffenstillstand. Den wirds eines Tages geben und dann beginnts .... Die Ideen auf einen Eu- oder NATobeitritt ... ganz einfach ohne Rußland ... Die Ukraine wirds ganz alleine machen.

Werbung:
Ich kann einen selbsternannten Friedensapostel nicht ernst nehmen, dem es lieber wäre die Ukrainer liesen sich wehrlos abschlachten.

Ich auch nicht, aber ich sehe auch keine ernsthaften Bemühungen den Krieg durch einen
Kompromiss zu beenden.
Es gibt bereits Stimmen in der Ukraine die Selenskij paranoid heißen da er nichts anderes
akzeptiert als den Sieg über die russischen Streitkräfte.
Wer am meisten an dem Krieg verdient ist der größte Finanzkonzern der Welt, die meisten
werden wissen worum es geht.
Er ist so mächtig dass der Reporter Tucker Carlson nach einem Hinweis darauf blitzschnell
entlassen war und jeder Fitzel im Internet gelöscht wurde.
Es gibt eben viele die nach Frieden schreien aber nichts dafür tun.
Besonders nicht die die es in der Hand hätten.

Zurück
Oben