• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg – so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine. “ ― Friedrich Nietzsche
Man hat die Grenzsteine innerhalb der EU längst entfernt, das scheint dir gar nicht aufgefallen zu sein und es hat keinen Krieg mehr gegeben unter den EU-Mitgliedern - seit fast 80 Jahren. Bei den Nachbarn der EU ist es sogar genau andersherum gelaufen, denn es sind neue Grenzsteine aufgestellt worden.
Such dir also genauer diejenigen aus, denen du das hier vorzuwerfen versuchst. Hier sind mir bisher nur EU-Bürger aufgefallen, darunter aber auch verschwörungsgläubige Nationalisten, die von neuen Grenzzäunen träumen und mit ihnen kommst du sehr gut klar, soviel ich gesehen habe.

Nicht nur die Presse. Auch die "Kriegsgegner, Putinfreunde, user und genau genommen alle, die glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben. Nur - das Schlucken, das haben sie vergessen...

Seit über einem Jahr zerfetzt es Menschen in der Ukraine: Und
noch immer wagt es die US-NATO von Unterstützung daher zu
reden!

Den Soldaten an der Front wird suggeriert, dass sie doch nur für
ihr Vaterland kämpfen würden. (so dort der Präsident Selenkyj)

Wobei doch die eigentlichen "Würdenträger" die diesen Krieg in
die Länge ziehen, sowohl die russische Föderation als freilich auch
die USA sind - samt ihren EU Vasllen Von der Leyen - Merz - Röttgen
Ischinger & Co!

"99 Prozent derer, die so vehement für Waffen eintreten, und auch
unsere Politiker ziehen doch nicht in den Krieg", so Wecker. "Diejenigen,
die so schreien: Wir brauchen mehr Waffen! - die schicken andere zum
Morden und Ermordetwerden. Das macht mich so wütend."11.11.2022

*Konstantin Wecker*

Ich kann einen selbsternannten Friedensapostel nicht ernst nehmen, dem es lieber wäre die Ukrainer liesen sich wehrlos abschlachten.

Dieser Krieg hat auf garkeinen Fall 2014 mit dem US-Putsch auf dem Maidan begonnen. Ausgeschlossen!
Wer soetwas behauptet, den kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben