• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Diese Personen arbeiten nicht FÜR Deutschland.
Ich frag mich sowieso was sie dazu treibt ständig die Partei für andere Kulturen zu ergreifen.
Sie verschlingen unsere Steuern.

Ich gehe nun davon aus im Laufe des Gespräches, dass wir verschiedene Begriffe von Deutschland haben.

Eine zwischenwesentliche Kultur in der Gegend "Ukraine" kann einer in der Gegend "Deutschland" sehr ähnlich sein.
Meine Politik ist die der praktizierten Nächstenliebe da, wo ich mich befinde.
Das wird in anderen Gegenden sicherlich auch hie und da mal praktiziert.
Ich verteidige da mit meinem Tun hier solche Praxis mit.

Werbung:
Ich gehe nun davon aus im Laufe des Gespräches, dass wir verschiedene Begriffe von Deutschland haben.

Eine zwischenwesentliche Kultur in der Gegend "Ukraine" kann einer in der Gegend "Deutschland" sehr ähnlich sein.
Meine Politik ist die der praktizierten Nächstenliebe da, wo ich mich befinde.
Das wird in anderen Gegenden sicherlich auch hie und da mal praktiziert.
Ich verteidige da mit meinem Tun hier solche Praxis mit.

Die Ukraine geht mit ihren Gegnern gnadenlos um und sie verehren ihr eigenes Land.
Ist das nach deiner Auffassung nicht etwas "unmoralisches".?

Die Ukraine geht mit ihren Gegnern gnadenlos um und sie verehren ihr eigenes Land.
Ist das nach deiner Auffassung nicht etwas "unmoralisches".?

Also auch von "Nation" und "Ukraine".

Ich gehe davon aus , dass in Gegenden mit unterschiedlicher Benennung immer auch zwischenwesentliche Nächstenliebe praktiziert wird.

Und es kommt aber immer wieder auch zu "Gewalttaten".

Dafür sind sie international hoch geschätzt.
Nur Putin und seine Komplizen beschimpfen die als "Nazis".

Wir wurden in einer großen Stunde geboren,
Von den Feuern des Krieges und den Flammen der Schüsse,
Wir wurden genährt von dem Schmerz, die Ukraine zu verlieren,
Wir wurden von Wut und Bosheit gegenüber unseren Feinden genährt.
...

Werbung:
Deutschland ist ohnehin schon multikulti, da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu zerstören
Multikulti als Sinnbild von Zerstörung aufzufassen, finde ich eigenartig.

Multikulti ist das normalste von der Welt und bringt jedes Land nach vorn. Der Ronald erklärt's euch. :)

Ethnische Homogenität gibt es in Zeiten, in denen man in wenigen Stunden fast jeden Punkt der Welt erreichen kann, fast nirgends.

Zurück
Oben