• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:

Munition für die Ukraine: 1 Milliarde Euro im Rahmen der Europäischen Friedensfazilität

Der Satz alleine ist ein Kuriosum.
Man stelle sich vor was mit diesem Geld alles für soziale Projekte unterstützt werden könnten.
Manchmal denk ich dass wir gar nicht mehr in der wirklichen Realität leben sondern in einem Parallel-Universum.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die anderen Länder auf dem Holzweg weil sie sich nicht gegen Russland stellen
oder sind wir es.?
Keiner ist es.

Keiner will den Krieg, bis auf Putin. Aber jeder tut, was er für sich als richtig empfindet.
Wir in Europa & USA wollen den Aggressor Ruzzland geschwächt sehen.
In China & Nordkorea wünscht man sich ein starkes Ruzzland als Außenhandelspartner.
Ich persönlich hätte es am liebsten, würde Ruzzland entwaffnet werden und als Staat aufhören zu existieren.

Btw, Orc-Commander Prigozhin ist schlecht gelaunt ... :D

Es geht darum, wer auf Dauer den Einsatz der Soldaten - unabhängig von der Menge - rechtfertigen wird.
rechtfertigen wird
-nämlich dann, wenn die eigentliche Wahrheit herauskommt:

Nicht für die Ukraine?
"sondern für Europa"
-!

Wessen Wirklichkeit spricht Herr Selensky da an:
"Ich muss Druck machen, der Ukraine zu helfen und ihn (Herr Olaf Scholz gemeint)
überzeugen, dass diese Hilfe -n i c h t!!!- für uns ist -s o n d e r n!!!- für die Europäer:

-!!!
-!

Es geht darum, wer auf Dauer den Einsatz der Soldaten - unabhängig von der Menge - rechtfertigen wird.
Das wird eine Materialschlacht in der Munition nicht das einzigsten ist was draufgeht.
Die halbe Welt karrt Granaten ran bis die Ukraine aussieht wie ein Schweizer Käse.
Wie lange muss es noch dauern bis beide Seiten erkennen dass es so kein Weiterkommen gibt?

Werbung:
Zurück
Oben