SchoeneneueWelt
Well-Known Member
- Registriert
- 9. März 2023
- Beiträge
- 727
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser wäre "Slaba Ukraina" ("schwache Ukraine" oder "armselige Ukraine")!Ich hab gerade mal geschaut was das heißt :
Also Slava Ukraini = Ruhm der Ukraine.
Warum? Bevor das Jahr zu Ende geht, haben sie die Russen vermutlich verjagt. Das ist doch stark.Besser wäre "Slaba Ukraina" ("schwache Ukraine" oder "armselige Ukraine")!
Ha, ha der war gut, die Maus verjagt die Katze, das Kaninchen verjagt die Schlange oder der Ukraine verjagt den Russen.Warum? Bevor das Jahr zu Ende geht, haben sie die Russen vermutlich verjagt. Das ist doch stark.
Wenn man die Tierwelt heranzieht, um menschliche Konflikte abzubilden, dann hat man noch nicht begriffen, dass der Mensch denken kann, weil man selbst diese Fähigkeit vernachlässigt...Ha, ha der war gut, die Maus verjagt die Katze, das Kaninchen verjagt die Schlange oder der Ukraine verjagt den Russen.
Du hast zu viel deutsche Propaganda inhaliert.
Andere denken positiv an die Zukunft. Dir macht sie nur Angst.Sie wollen die Ukraine schon wieder aufbauen während sie beschossen wird.
Eine jede Nation, die 'irgendwann' frei wird, würde dann aber auch 'irgendwann' frei von Gesetzen regieren.Ich hoffe das jede Nation irgendwann frei wird.
Eine jede Nation, die 'irgendwann' frei wird, würde dann aber auch 'irgendwann' frei von Gesetzen regieren.
Schon heute ist erschreckend für (fast) jedermann erkennbar, wer sich 'im Krieg mit Affen' befindet und den 'totalen Sieg mit Waffen' anstrebt.
Es ist meines Erachtens nicht wünschenswert, dass die Welt von 'Gesetzten' regiert wird, ohne jede Rücksicht auf Subsidiarität als Grundprinzip.
'Unipolarität' hat mit vernünftiger Zielsetzung nichts zu tun. Eine einheitliche Welt wäre mit einem Einheitsgeld 'nicht vollkommen' zu ködern.Doch wie soll etwas "unipolar" werden was nicht "unipolar" sein will ?
Jede Entscheidung in Rechtsfragen obliegt einem Bestimmtheitsgrundsatz und dieser ist in globalen Kriegszeiten offenkundig (schwer) verletzt!Und wer nimmt sich das Recht dies zu entscheiden ?
Sie wollen die Ukraine schon wieder aufbauen während sie beschossen wird.
Vorsicht hat mit Angst nichts zu tun. Man kann nämlich nur mit positivem Geld eine positive Zukunft aufbauen.Andere denken positiv an die Zukunft. Dir macht sie nur Angst.