• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich hab gerade mal geschaut was das heißt :
Also Slava Ukraini = Ruhm der Ukraine.
Wenn du das hier in Bezug auf Deutschland sagen würdest - dann sitzt du gleich im Knast. ;)

Hier heißt es Slava Absurdistan

Werbung:
Ich hab gerade mal geschaut was das heißt :
Also Slava Ukraini = Ruhm der Ukraine.
Wenn du das hier in Bezug auf Deutschland sagen würdest - dann sitzt du gleich im Knast.
So schlimm wird's schon nicht werden. Außerdem befindet sich Deutschland nicht im Krieg. :)

Wir sind in der glücklichen Lage, völlig ohne Nationalismus auszukommen. Wir können uns auf eine Stärkung der EU konzentrieren, im Sinn einer Investition in unsere Zukunft. Das wäre sicherlich anders, hätten wir es unmittelbar mit einem bestialischen Gegner wie Ruzzland zu tun, der nach Deutschlands Vernichtung trachtet.

Aber zurück zum Thema: President Biden schnürte gestern ein frisches Hilfspaket, im Wert von $500 Millionen, zur fröhlichen ruZZkie-Austreibung. :)

So schlimm wird's schon nicht werden. Außerdem befindet sich Deutschland nicht im Krieg. :)

Wir sind in der glücklichen Lage, völlig ohne Nationalismus auszukommen. Wir können uns auf eine Stärkung der EU konzentrieren, im Sinn einer Investition in unsere Zukunft. Das wäre sicherlich anders, hätten wir es unmittelbar mit einem bestialischen Gegner wie Ruzzland zu tun, der nach Deutschlands Vernichtung trachtet.

Aber zurück zum Thema: President Biden schnürte gestern ein frisches Hilfspaket, im Wert von $500 Millionen, zur fröhlichen ruZZkie-Austreibung. :)

Ich hoffe das jede Nation irgendwann frei wird.
Und damit meine ich auch die Ukraine.
Ob alles gut wird.....so Gott will wird es das.

Den Feind seine eigene Medizin (Hass und Gewalt) schmecken zu lassen ist keine Eskalation, denn Krieg ist bereits das Resultat einer Eskalation.
du bist vielleicht nicht der, der die Eskalationspirale "gegründet" hat, aber wenn du dafür bist, den „Gegner“ seine eigene Medizin schmecken zu lassen, gehörst du trotzdem zu jenen, der sie „am laufen hält“ und schon eine Fraktion die aus der "Eskalation" austritt, kann die Spirale zum erliegen bringen!!!!
Genosse Pooteen und seine Komplizen haben's auf die Spitze getrieben und müssen dafür büßen. Die Seelen von Putlers Opfern und ihre lebenden Angehörigen werden erst dann Frieden finden, wenn der Geist des ruzzischen Faschismus vernichtet ist.
ich bin da wie gesagt der Meinung, dass die Wirtschaft ein gemeinsamer Nenner ALLER Interessen ist, und damit "schließt sich der Kreis" bei einem globalen Wirtschaftskreislauf... das zu erklären geht mir gerade zu weit, aber ich werde es "beim richtigen Zeitpunkt" versuchen auszudrücken :)
Biete nicht die andere Wange, außer du willst noch einmal geschlagen werden.
Bekämpfe Gewalt mit Gewalt, sonst kannst du nicht gewinnen.
also wie gesagt, wenn ich mir deine Nachrichten anschaue und lese, dann kann ich mich einfach nicht für Gewalt positionieren

Hinter dem Ruf nach Frieden verschanzen sich die Mörder.
Man kann nicht a priori "Nein zum Krieg sagen."
Ich bin für Deeskalation… und dafür muss man sich „mit dem Thema“ auseinandersetzen, also auch mit dem Weltgefüge… wenn du dafür keine Zeit hast… dann übernehme ich das einfach für dich.

Das `Wir` ist interessant, wir bestimmen welche Haltung China äußern soll. Wir sind China böse, wenn es sich anfreundet.
Wir bezeichnet den Herrscher, der die Welt lenkt nach eigenem Interesse. So ein Herrscher war lange Zeit der
deutsche Familienvater, der Frau und Kinder als untergeordnete züchtigte. Dududu ist dagegen noch liebevoll.

Deswegen habe ich auch auf Japan hingewiesen die das Öl-Embargo gegen Russland aufgelöst haben.
So gesehen ist dieser Schritt eine weise Entscheidung gewesen.
Vom ideologischen Standpunkt auf die wirtschaftliche "Gewinner-Seite" zu wechseln.
Bei uns bleibt alles beim alten ..... wie bestellt so geliefert.

Werbung:
Hinter dem Ruf nach Frieden verschanzen sich die Mörder.
Man kann nicht a priori "Nein zum Krieg sagen."
Wann meldest Du Dich endlich freiwillig als Ukraine-Söldner? Wird Zeit, dass Du den starken Worten auch starke Taten folgen lässt und ein paar russische "Untermenschen" abknallst, die in Wirklichkeit zum Krieg gepresste Bauernkinder ohne Ahnung sind. Ein Heldenbegräbnis ist Dir sicher. :lachen:

Zurück
Oben