• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Nach der Darstellung der Russen hier scheint es nur noch einen zeitlich nicht abschätzbaren Krieg vor dem Sieg der Ukraine zu geben.

Werbung:
Renn, Ruzzkie, Renn!

Einer wie der Genosse Putin, der ein friedliches Land überfällt, weil er meint es wäre von Nazis regiert, schert sich einen Dreck um irgendwelche Hausaufgaben. :(
Mag sein das er sich ein Dreck schert, doch wenn man intelligent genug "agiert" anstatt zu "reagieren", kann man schon etwas bewirken, aber dazu muss man halt auch was vom Weltgeschehen verstehen... wie gesagt, ein Rahmen, ein Interessenausgleich und ein globaler Wirtschaftskreislauf, dann war kein Tod umsonst, aber die Gründe und Ursachen, die interessieren dich nicht, wenn man das so wie du machen will, also Russland den Bach runter gehen lassen... am Ende des Bach'es hätte Russland nichts mehr zu verlieren und im Auge dessen wäre dann eine atomare "Antwort" schon ein realistisches Szenario und dann waren all die Toten wirklich umsonst... nein danke, ich hab meinen Weg gewählt, du scheinbar leider auch...

Mag sein das er sich ein Dreck schert, doch wenn man intelligent genug "agiert" anstatt zu "reagieren", kann man schon etwas bewirken, aber dazu muss man halt auch was vom Weltgeschehen verstehen... wie gesagt, ein Rahmen, ein Interessenausgleich und ein globaler Wirtschaftskreislauf, dann war kein Tod umsonst, aber die Gründe und Ursachen, die interessieren dich nicht, wenn man das so wie du machen will, also Russland den Bach runter gehen lassen... am Ende des Bach'es hätte Russland nichts mehr zu verlieren und im Auge dessen wäre dann eine atomare "Antwort" schon ein realistisches Szenario und dann waren all die Toten wirklich umsonst... nein danke, ich hab meinen Weg gewählt, du scheinbar leider auch...
Unglaublich, diese Naivität.....

Mag sein das er sich ein Dreck schert, doch wenn man intelligent genug "agiert" anstatt zu "reagieren", kann man schon etwas bewirken, aber dazu muss man halt auch was vom Weltgeschehen verstehen...
Du wirst nicht konkret, da du selber keine Lösung hast. Deine Methode taugt offenbar gar nix. :(

Du wirst nicht konkret, da du selber keine Lösung hast. Deine Methode taugt offenbar gar nix. :(
Diesbezüglich hab ich mich schon öfter ausgedrückt: erst mal individuelle Rahmen für JEDES Land, diesen alle akzeptieren können, diese "Rahmen" zerstörerische Interessen gar nicht erst Fuß fassen lassen. Hat man sich darauf geeinigt, kann man den Rahmen eines globalen Wirtschaftskreislaufes aushandeln… da die Wirtschaft ein gemeinsamer Nenner ALLER Interessen ist, ehrt man damit auch die Toten… und ich gehe davon aus, dass das alle wollen…

Werbung:
Danke. Ich bin froh hier auch mal Überlegteres zu lesen.

Zurück
Oben