• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Damit lässt sich aber das aktuelle Putler-Problem nicht lösen. Dafür ist es zu spät.
Ich bin der Meinung, das es für jedes Problem eine friedliche Lösung gibt, wenn man denn, wie ich schon öfter darauf hingewiesen habe, seine Hausaufgaben erledigt... bzw. wenn man die Gründe und Ursachen begreift... und bei so vielen Interessen, da muss man halt leider seine Hausaufgaben machen... und ein gemeinsamer Nenner ALLER Interessen ist eben die Wirtschaft. Damit alleine ist es aber nicht getan, denn wenn man wie "Pinky und Brain" eine globale Vorherrschaft anstrebt... dann braucht erst mal jedes Land einen individuellen Rahmen, der, wie schon öfter drauf hingewiesen, zerstörerische Interessen gar nicht erst Fuß fassen lässt.

Ohne Hausaufgaben geht es leider nicht, bei so vielen Interessen...
 
Werbung:
Ich bin der Meinung, das es für jedes Problem eine friedliche Lösung gibt, wenn man denn, wie ich schon öfter darauf hingewiesen habe, seine Hausaufgaben erledigt...
Einer wie der Genosse Putin, der ein friedliches Land überfällt, weil er meint es wäre von Nazis regiert, schert sich einen Dreck um irgendwelche Hausaufgaben. :(
 
Die NATO tut doch gar nichts gegen Putlers Interessen. Er scheint aber zu glauben, dass die NATO ihm irgendwie ans Leder will.
Was Putin glaubt, das weiß nur er. Was er sagt, das ist für die Zielgruppe bestimmt und das ist nicht nur das russische Volk, sondern auch seine Befürworter im Ausland. Das funktioniert bisher ganz gut, wie man sieht.
 
Was Putin glaubt, das weiß nur er. Was er sagt, das ist für die Zielgruppe bestimmt und das ist nicht nur das russische Volk, sondern auch seine Befürworter im Ausland. Das funktioniert bisher ganz gut, wie man sieht.
Yepp, die gesamte ruzzische Welt basiert auf Lügen, bis hin zu den Kriegsgründen gegen die Ukraine.

Aber mal eine gute Nachricht: viele von Putlers Milizionären sterben nicht im Gefecht, sondern weil sie sich im Suff gegenseitig die Schädel einschlagen. Nur ein toter Ork ist ein guter Ork, denn er kann keinem Ukrainer mehr Leid antun :)

1680424507305.webp
 
Werbung:
Zurück
Oben