• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Herbert Kickl ist für Sanktionen bei militärischen Expansionsgelüsten. Manchmal.

Das große Dilemma der Vertreter anderer Parteien ist nicht nur ihre wiederholt
übergroße Sprachlosigkeit, sondern auch ihre -von oben herab- anmaßenden
Beschimpfungen auf Politiker mit sogenannt Rechten Ansichten!

War es solchen Partei "Experten" schon schwierig einem rhetorisch gewandten
Jörg Haider zu entgegnen, ging das so weiter mit Heinz-Christian Strache, welcher
dem Sebastian Kurz auch rhetorisch weit überlegen war, und jetzt gibt es eben ein
"Fortsetzung folgt" mit Herbert Kickl.

Es wäre also höchste Zeit, sich *sprachlich* mit Tatsachen, mit Argumenten
ausländerfeindlichen Auswüchsen auseinanderzusetzen - zu entgegnen! Denn
jedwedes überhebliches Herabsetzen von Personen hat rein gar nichts mit einem
wichtigen *Überzeugen* zu tun: Und überzeugt werden sollten ja die Bürger
eines Landes und nicht überredet!

Ich sehe hier keine Argumente, die auch nur entfernt auf meinen Beitrag bzw. den Tweet bezug nehmen.

Der Ferne Westen hat seinen ganzen Wohlstand durch die Kontrolle der Weltwirtschaft aufgebaut.
Deswegen konnten auch diese riesigen Schuldenberge aufgenommen werden.
Dies alles aufzugeben ist gar nicht ohne weiteres möglich.
Und jetzt kommt die Bedrohung von innen und außen.
31 Billionen stehen auf dem Bierdeckel.....

Das mag alles sein.
Aber nicht vergessen : Unsere Medien sind so ausgerichtet uns gegen Russland
aufzubringen.
Scholz hat die Panzer erst geliefert nachdem er einen Einlauf von einem
amerikanischen General bekommen hat.
Ich seh darin die größte Gefahr für uns.

Das große Dilemma der Vertreter anderer Parteien ist nicht nur ihre wiederholt
übergroße Sprachlosigkeit, sondern auch ihre -von oben herab- anmaßenden
Beschimpfungen auf Politiker mit sogenannt Rechten Ansichten!

War es solchen Partei "Experten" schon schwierig einem rhetorisch gewandten
Jörg Haider zu entgegnen, ging das so weiter mit Heinz-Christian Strache, welcher
dem Sebastian Kurz auch rhetorisch weit überlegen war, und jetzt gibt es eben ein
"Fortsetzung folgt" mit Herbert Kickl.
Also ich verstehe deinen Text so, dass du euren demokratischen Politikern vorwirfst, Haider, Strache und Kickl zu Unrecht rechtes Gedankengut zuzuschreiben und du bekundest auch deine Bewunderung für die rhetorische Begabung dieser Herren.
Nur mal so nebenbei, damit du merkst, welches Feld du gerade beackerst: Göbels war auch rhetorisch besonders begabt. Genügt das als Grund, um ihn zu bewundern?
Es ist also alles andere als anmaßend, wenn eure Politiker diese Herren beschimpfen, denn sie selbst sind Demokraten, während diese Herren rechtsaußen sind bzw. waren und sie werden lediglich von dir und deinesgleichen bewundert.
Jetzt verstehe ich erst, warum du dich hier schützend vor eindeutig rechten Usern stellst: du bist vermutlich noch weiter rechts als diese User.

Werbung:
einem rhetorisch gewandten
Jörg Haider
.....Aja!! so wie sein Sager, "von der ordentlichen Beschäftigungspolitik in 3 Reich"!! So wie seine "Lobhudeleien" gegenüber dem "ehemaligen Waffen SS-Gesocks" oder der "Ulrichsberggemeinschaft" oder... oder... !! Seine "rhetorisch gewandten, rechten Rülpser" ließen sich "seitenweise fortschreiben"... wahrlich "rhetorisch" gewandt!!.....

meint plotin

Zurück
Oben