• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

ruZZland darf nicht gewinnen. Das wäre eine große Katastrophe. :(
Bist du denn bereit zu kämpfen? Oder willst du uns nur als Schutzschild benutzen? ich bin nicht bereit dein Schutzschild zu sein! Da mache ich lieber meine Hausaufgaben und lass mir was über Interessenausgleiche und notwendige Rahmen einfallen!

Werbung:
Bist du denn bereit zu kämpfen? Oder willst du uns nur als Schutzschild benutzen?
An Kämpfern hat die Ukraine keinen Mangel. Und niemand möchte dich zu irgendeinem Schutzschild machen.
Wie stellst du dir dich als Schutzschild vor? Glaubst du, der Terrorist Putin würde vor dir halt machen? :(

Bis jetzt versteht sich die NATO als Verteidigungsbündnis für ihre Mitglieder.
Das wird wohl so bleiben. Eher wird die Ukraine mal eben NATO-Mitglied im Schnellverfahren.

Btw, bis 2024 muss der Krieg durch sein, wegen der US-Wahl. Ein neuer Präsident könnte eventuell die Versorgung mit Waffen und Munition einstellen.

...
-sind Deine und anderer Befürworter von weiteren Waffen-Lieferungen
zwar berechtigten Ängste
aber doch nicht Sache der Ukrainer, die einzig und allein für ihr Vaterland
kämpfen!!!
Verstehst du jetzt, warum ein Blinder nicht sehen kann, dass er blind ist?
Wenn Russland keine Atommacht wäre, dann hätten die Ukrainer Putin längst zum Teufel geschickt, wo er hingehört.
Der Westen hätte die Ukraine mit so viel modernen Waffen unterstützt, dass Putin Hören und Sehen vergehen würde. Er wäre längst im russischen Gulag, weil er Russland in ein solches Abenteuer gestürzt hat.
Genau weil eben Russland eine Atommacht ist, ist der Westen so zögerlich mit Waffenlieferungen und das verursacht so viele Tote und Verletzte.
Die Ukrainer kämpfen natürlich um ihr Land, aber die NATO will verhindern, dass Atommächte mit Eroberungskriegen Erfolg haben, sonst würde die Welt, in der wir leben, eine ganz andere.
Wenn der Rest Europas geschlossen Polen mit genug Waffen unterstütz hätte, als Hitler es überfallen hat, dann hätte er nicht mehr weitergemacht und einen Weltkrieg ausgelöst. Deshalb gibt es heute die NATO. Niemand traut sich ein noch so kleines NATO-Mitglied anzugreifen.
Wir unterstützen die Ukraine in unserem eigenen Interesse und im Interesse einer friedlicheren Zukunft in der Welt. Kannst du das nicht begreifen?

Werbung:
Zurück
Oben