sorry, aber mach endlich deine HausaufgabenEin souveränes Ruzzland ist leider ein Garant dafür, dass vieles eben nicht funktioniert.![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, aber mach endlich deine HausaufgabenEin souveränes Ruzzland ist leider ein Garant dafür, dass vieles eben nicht funktioniert.![]()
Der Gerichtshof kann nur tätig werden, wenn der "Vetrag" auch ratifiziert wurde. Ich habe gelesen, daß die Ukraine wohl unterschrieben aber nicht ratifiziert hat.denn der Internationale Gerichtshof wird den "guten Verteidigungsvölkermord" gar nicht von einem "bösen Angriffsvölkermord" unterscheiden können, allenfalls bezüglich einer Höhe des Strafmaßes.
Das Raten über die Ratifizierung einer Verbindlichkeit von "Verträgen, die sich vertragen müssen", geht also bezüglich einer Betroffenheit oder Nichtbetroffenheit weiter!!??Der Gerichtshof kann nur tätig werden, wenn der "Vetrag" auch ratifiziert wurde. Ich habe gelesen, daß die Ukraine wohl unterschrieben aber nicht ratifiziert hat. Vielleicht kommt da der Wunsch nach einem "Sondertribunal".
Das wird gefordert, um nicht den ICC innerstaatlich und voll anzuwenden.Sondertribunal
Man lernt nie aus, - ausgenommen aus dem "gerechten" Krieg, welcher sich ebenfalls einer "vollen Rechtsanwendung" entzieht!?Das wird gefordert, um nicht den ICC voll anzuwenden.
Gegen Selenskij?Vielleicht kommt da der Wunsch nach einem "Sondertribunal".
Ich schreibe die lieber von einem Mitschüler ab.sorry, aber mach endlich deine Hausaufgaben
Zelensky ist nicht der Aggressor.Gegen Selenskij?
Ja, wenn er mit dem Vorschlag unter geht.Gegen Selenskij?
Das ICC ist nicht an den ukrainischen Staat gebunden. Er verwirklicht supranationales Recht.Der Gerichtshof kann nur tätig werden, wenn der "Vertrag" auch ratifiziert wurde. Ich habe gelesen, daß die Ukraine wohl unterschrieben aber nicht ratifiziert hat.
Nach Kriegsende vielleicht, nach dem Vorbild der Nürnberger Prozesse gegen die NS-Kriegsverbrecher. Es gibt ja durchaus Parallelen.Vielleicht kommt da der Wunsch nach einem "Sondertribunal".