mirek0511
Well-Known Member
- Registriert
- 8. November 2022
- Beiträge
- 3.091
Das Böse ist nur ein anderer Begriff das ethisch Falsche.Ich glaube an dieses Konzept ja nicht.
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Böse ist nur ein anderer Begriff das ethisch Falsche.Ich glaube an dieses Konzept ja nicht.
Es wäre dann einfach das falsche Wort.Das Böse ist nur ein anderer Begriff das ethisch Falsche.
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Das ist schön und es muss auch im Interesse der Russen liegen, das die Weltpolizei wie jeder "normale Polizist" einen Rahmen hatDerzeit bekennt sich eine überwätigende Mehrheit zu dem Gerichtshof.
Solange sich Russland, China und die USA - laut einer dpa-Meldung - nicht zur Zuständigkeit des internationalen Gerichtshofes bekennen, hat dieser Haftbefehl zwar eine beachtliche Signalwirkung, - leider aber nicht nur in einer "einseitig guten" Richtung:Derzeit bekennt sich eine überwätigende Mehrheit zu dem Gerichtshof.
..."Gegen Kremlchef Putin besteht seit vergangener Woche ein internationaler Haftbefehl wegen Kriegsverbrechen in der Ukraine. Russland – sowie auch China und die USA – erkennen die Zuständigkeit des Internationalen Strafgerichtshofs aber nicht an. (dpa)
funktioniert so ein "Befriedigungsplan" denn überhaupt? Manche Dinge funktionieren doch auch nur, wenn alle Länder souverän sind. Keine Souveränität... zum scheitern verurteiltMir scheint, dass ein Großteil der sogenannten "freien westlichen Welt" noch immer nicht kapiert hat, in welcher Zwickmühle sich die stetig kleiner werdenden Handlungsspielräume der Europäer befinden, wenn sie glauben, "Waffen für den Frieden" nach der Ukraine liefern zu sollen, denn der Internationale Gerichtshof wird den "guten Verteidigungsvölkermord" gar nicht von einem "bösen Angriffsvölkermord" unterscheiden können, allenfalls bezüglich einer Höhe des Strafmaßes.
Russland, China und die USA könnten einen gemeinsamen Befriedungsplan über die strittigen Gebietsabtretungen in der Ukraine hinter dem Rücken aller unmittelbar Betroffenen beschließen und diese einfach vor vollendete Tatsachen stellen, um als übermächtige Atommächte ihre gemeinsame Vorherrschaft über den Rest der Welt weltweit zum Ausdruck ihrer uneingeschränkten Überlegenheit - mittels eines dauerhaften, von ihnen diktierten Friedens - zu bringen.
Das Gute ist einzigartig, unteilbar und natürlich auch "einseitig".leider aber nicht nur in einer "einseitig guten" Richtung:
Ein souveränes Ruzzland ist leider ein Garant dafür, dass vieles eben nicht funktioniert.Manche Dinge funktionieren doch auch nur, wenn alle Länder souverän sind.