• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Das Gegenteil von Souveränität bedeutet immer dass man andere zum Wohle seiner "eigenen Zukunfts-Vision"
"transformieren" will. Aber ist das OK ? Ich meine moralisch gesehen......
Muss der Mensch sich nicht viel eher selbst erkennen .....?

Werbung:
Ein Weltkrieg 3 steht nicht zur Diskussion!!!
Richtig, Kumpel! Da hast du zu viel in meinen Text hineininterpretiert. :)
Weltkrieg geht eh nicht, denn Putlers Terrormilizen scheitern schon an der Ukraine.

Wir sollten Moskau nuken, wie man North Stream zerstört hat: bei Nacht und Nebel, ohne Hinweis darauf, wer es gewesen ist.
Putler labert ständig vom Atomschlag, also sollte er mal einen schmecken.
Danach hat er die Nase voll von Krieg und wird um Frieden betteln! :D

Wir sollten Moskau nuken, wie man North Stream zerstört hat: bei Nacht und Nebel, ohne Hinweis darauf, wer es gewesen ist.
Danach hat er die Nase voll von Krieg und wird um Frieden betteln! :D
Ja das lässt sich natürlich als mögliches Szenario betrachten, was sich allerdings auch als mögliches Szenario betrachten lässt, ist, das auf eine Aktion (Moskau "nuken") eine Reaktion folgt und schon hätten wir Weltkrieg 3... und dieses "mögliche Szenario" kann man unmöglich wollen...! Ausserdem, wenn es dir nur um Putin geht, woher willst du wissen das er sich in Moskau versteckt?!

Ja das lässt sich natürlich als mögliches Szenario betrachten, was sich allerdings auch als mögliches Szenario betrachten lässt, ist, das auf eine Aktion (Moskau "nuken") eine Reaktion folgt und schon hätten wir Weltkrieg 3...
An wem sollten sich die Freaks denn rächen, wenn sie nicht einmal wissen wer es war?

Ausserdem, wenn es dir nur um Putin geht, woher willst du wissen das er sich in Moskau versteckt?!
Wäre sogar ganz gut wenn Putler überlebt, damit ihn die Bevölkerung lynchen kann, für das was er ihnen angetan hat. :)

Wer (verdammt noch mal) ist WIR?
Ich würde dich bitten, deinen geistigen Dünnpfiff in der Ich-Form darzubieten und nicht zu versuchen, durch ein WIR andere mit einzubeziehen. Die Administration scheint ja deine Verbalexzesse zu genießen, für andere ist die Kotzgrenze allerdings erreicht.

Werbung:
Zurück
Oben