• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Hüte dich vor der Bestie "Russe",
denn er ist die Spielfigur des Teufels.
Als einziger unter den Primaten Gottes tötet er aus Spaß, Lust oder Gier.
Ja, er würde sogar seinen Bruder ermorden,
um das Land seines Bruders zu besitzen.
Er wird aus seiner und deiner Heimat eine Wüste machen!
Meide ihn!
Treibe ihn zurück in die Moskauer Sümpfe,
denn er ist der Vorbote des Todes!

Frei nach: "The Lawgiver, (as spoken by Cornelius in Planet of the Apes)"

Verlinken ist natürlich viel besser, aber die Quelle zu benennen, genügt mir auch.
Deine Quellen verheimlichst du aus gutem Grund, das weiß ich.
Im Thread "wehrhafte Demokratie" hat dir die Angabe der Quelle aber nicht genügt. Denn ich habe dort meine Quellen durchaus nicht verheimlicht, sondern für das betreffende Interview gleich im Eröffnungsbeitrag die Quelle genannt. Ebenso ist für die von mir verwendete Statistik aus dem Jahre 2022 die Quelle genannt worden. Du aber bestandest auf eine Verlinkung. Erinnere dich bitte!

Streitkräfte der Ukraine haben bis jetzt über 156.000 Mitglieder der Putinbande neutralisiert, allein 870 am gestrigen Tag. :)

Slava Ukraini!

Und wieder ein guter Vortrag über Ruzzlands Absturz.

Hört sich sehr gut an. Russland ist reif für die Mülltonne.
Mich freut das sehr.
:)

Was sagt ihr dazu?

Es sind etwa eine halbe Million.
Die Krimtartaren sind mehrheitlich muslim.
Vin den Krimtataren wusste ich es, aber ich dachte, sie leben auf der Krim.
Im Thread "wehrhafte Demokratie" hat dir die Angabe der Quelle aber nicht genügt. Denn ich habe dort meine Quellen durchaus nicht verheimlicht, sondern für das betreffende Interview gleich im Eröffnungsbeitrag die Quelle genannt. Ebenso ist für die von mir verwendete Statistik aus dem Jahre 2022 die Quelle genannt worden. Du aber bestandest auf eine Verlinkung. Erinnere dich bitte!
Du wehrst dich doch gegen alles, was dir hier vorgelegt wird. Du ignorierst es ganz einfach. Ich hätte ein Radio-Interview eine halbe Stunde lang mir anhören müssen, um festzustellen, ob deine Behauptungen stimmen, während du dich weigerst zu lesen, was dir hier vorgelegt wird. Für wen hältst du dich?
Du hast doch den Thread eröffnet und dein Eröffnungsbeitrag muss alles enthalten, was eine Diskussion darüber möglich macht.

Vin den Krimtataren wusste ich es, aber ich dachte, sie leben auf der Krim.
Ja, auf der Krim, und eben nicht in der Ukraine!
Ich glaube, jetzt seid ihr beide keine Freunde mehr.
Obwohl, ich vermute, die leben auch in der Ukraine, und nicht nur auf der Krim.

Ich hätte ein Radio-Interview eine halbe Stunde lang mir anhören müssen, um festzustellen, ob deine Behauptungen stimmen,
Die entscheidenden Textpassagen hatte ich im Klartext zitiert. Du hättest dir das 25-minütige Interview nur anhören müssen, um meine Zitate zu überprüfen.

während du dich weigerst zu lesen, was dir hier vorgelegt wird. Für wen hältst du dich?
Eine Weigerung meinerseits dein Geschriebenes zu lesen, liegt gar nicht vor. Ich greife nur auf Verlinkungen nicht zu, weil das ausufert.

Du hast doch den Thread eröffnet und dein Eröffnungsbeitrag muss alles enthalten, was eine Diskussion darüber möglich macht.
Die Quelle steht eindeutig im Eröffnungsbeitrag da.

Ich glaube, jetzt seid ihr beide keine Freunde mehr.
Wir waren nie Freunde, weil ich hier nicht auf der Suche nach Freunden bin.
Obwohl, ich vermute, die leben auch in der Ukraine, und nicht nur auf der Krim.
Du hast also genauso wenig Ahnung, aber du musst natürlich trotzdem unqualifiziert dazwischenfunken.
Die entscheidenden Textpassagen hatte ich im Klartext zitiert.
Deine Zitate bleiben trotzdem deine Behauptungen.
Eine Weigerung meinerseits dein Geschriebenes zu lesen, liegt gar nicht vor.
Du hast wiederholt betont, dass du nicht gelesen hast, was verlinkt wurde. Was ist bei einer Weigerung anders?
Die Quelle steht eindeutig im Eröffnungsbeitrag da.
Nicht die Quelle, sondern lediglich der Name des Interviewten und des Radiosenders.
Die Quelle wäre der Link zum Interview gewesen.

Werbung:
Zurück
Oben