mirek0511
Well-Known Member
Ukrainische Soldaten auf dem Weg in die Schlacht.
Möge Gott sie segnen und den Feind vernichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Gott macht mir Angst...Ukrainische Soldaten auf dem Weg in die Schlacht.
Es reicht nicht zu, die Quelle anzugeben. Du mußt verlinken, sonst bist du unglaubwürdig!Du zitierst den ukrainischen Verteidigungsminister und es gehört sich so, dass du deine Quelle angibst.
Die Quelle wird er doch sicher wissen! Aber,Quelle
Glaubst du denn, du würdest Ihn erzürnen?Dein Gott macht mir Angst...
Verlinken ist natürlich viel besser, aber die Quelle zu benennen, genügt mir auch.Es reicht nicht zu, die Quelle anzugeben. Du mußt verlinken, sonst bist du unglaubwürdig!
Einen so menschenverachtenden Gott, den kann man sich nur ausdenken, somit kann ich ihn nicht erzürnen, denn er gehört dir ganz allein.Glaubst du denn, du würdest Ihn erzürnen?
Gott verachtet keine Menschen, denn Er hat sie alle erschaffen. Auch die schlechten Exemplare, wie Putins Diener, diese Plünderer, Mörder und Vergewaltiger.Einen so menschenverachtenden Gott, den kann man sich nur ausdenken, somit kann ich ihn nicht erzürnen, denn er gehört dir ganz allein.
Wenn er die Einen segnen soll und die Anderen vernichten, dann ist er ein menschenverachtender Gott, aber er kann nichts dafür, sondern nur diejenigen, die ihn sich so ausmalen.Gott verachtet keine Menschen, denn Er hat sie alle erschaffen. Auch die schlechten Exemplare, wie Putins Diener, diese Plünderer, Mörder und Vergewaltiger.
Mir war nicht bekannt, dass in der Ukraine auch Muslime leben. Ich hoffe, sie kämpfen für ihr Land, Häuser, Familien und ihre Freiheit und nicht im Namen ihres Gottes...Muslims in der Ukraine kämpfen für ihr Land, Häuser, Familien und ihre Freiheit. Das ist wahrer Jihad, nach dem Verständnis des Propheten und seiner Gefährten.