• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Was
die USA für sich in Anspruch nimmt (Beispiel Kuba-Krise)
fordert seit Jahren auch Russland: Sicherheitsgarantien!

a) Völkerrechtswidriger Angriff auf die Ukraine!
b)Wir (!) wollen die Ukraine geschwächt sehen:
Austin!

Der Wahnsinn beider Kontrahenten hat schon wieder?
Methode!

Zuletzt bearbeitet:
Einen so menschenverachtenden Gott, den kann man sich nur ausdenken, somit kann ich ihn nicht erzürnen, denn er gehört dir ganz allein.
Gott verachtet keine Menschen, denn Er hat sie alle erschaffen. Auch die schlechten Exemplare, wie Putins Diener, diese Plünderer, Mörder und Vergewaltiger.

Muslims in der Ukraine kämpfen für ihr Land, Häuser, Familien und ihre Freiheit. Das ist wahrer Jihad, nach dem Verständnis des Propheten und seiner Gefährten.

Werbung:
Gott verachtet keine Menschen, denn Er hat sie alle erschaffen. Auch die schlechten Exemplare, wie Putins Diener, diese Plünderer, Mörder und Vergewaltiger.
Wenn er die Einen segnen soll und die Anderen vernichten, dann ist er ein menschenverachtender Gott, aber er kann nichts dafür, sondern nur diejenigen, die ihn sich so ausmalen.
Muslims in der Ukraine kämpfen für ihr Land, Häuser, Familien und ihre Freiheit. Das ist wahrer Jihad, nach dem Verständnis des Propheten und seiner Gefährten.
Mir war nicht bekannt, dass in der Ukraine auch Muslime leben. Ich hoffe, sie kämpfen für ihr Land, Häuser, Familien und ihre Freiheit und nicht im Namen ihres Gottes...

Zurück
Oben