• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich traue Scholz nicht zu, die Interessen des Feindes zu begreifen, bei Verhandlungen muss man aber genau das können, die Interessen des Feindes begreifen...
Wenn Scholz Putin verstehen würde, würde er wissen, dass Gespräche mit dem Diktator reinste Zeitverschwendung sind.
Putin respektiert als Verhandlungspartner nur andere Autokraten (wie Erdogan), oder Vertreter einer Supermacht (USA, China).

Werbung:
Deshalb stehe ich, als Pazifistin und "alte" Friedensbeweglerin wie Franz Alt voll auf der Seite von der von Dir so verachtenden Strack-Zimmermann. Selensky braucht alle Waffen die er nur kriegen kann, um sein Land zu verteidigen. (Sein Land natürlich im übertragenen Sinn gemeint).
Danke für dein ausführliches Outing.
Ob die Ukraine noch weitere Komödianten benötigen, ist unklar.
Bleib also hier.
Ich lache gern.🤡

na hoffentlich bestehst du auch den Praxistest wie Gandhi, in der Praxis deinen Pazifismus beweisen! und nicht wie viele andere Pazifisten, sich dem Feind unterwerfen... das wäre negativ
Meine Nächtenliebe gilt zunächst dem Nächsten.
Ich sehe mich nicht so großspurig unterwegs.
Im Größeren war ich bereit eine deutsche Nation an ihren Grenzen militärisch zu verteidigen bei militärischem Angriff. Dazu müßte ich aber in meinem Verständniss keinen Angreifer( also den Soldaten im Angesicht) zuvor hassen.

Meine Nächtenliebe gilt zunächst dem Nächsten.
Ich sehe mich nicht so großspurig unterwegs.
Im Größeren war ich bereit eine deutsche Nation an ihren Grenzen militärisch zu verteidigen bei militärischem Angriff. Dazu müßte ich aber in meinem Verständniss keinen Angreifer( also den Soldaten im Angesicht) zuvor hassen.
äm, ok, Pazifisten die den Praxistest scheuen, sind nutzlos, auf welcher Seite siehst du dich nun?!

Werbung:
na das ist ja schon mal eine Information die sich verwerten lassen würde.
Putler wird versuchen, Scholz für seine Zwecke zu manipulieren. Er weiß genau, dass Scholz panische Angst vor ruzzischen Atomraketen hat. Diesen Trumpf wird er ausspielen. Sonst würde er gar nicht erst mit Scholz reden wollen.

Zurück
Oben