Gerlind
Well-Known Member
Und was ist mit Putler? Wollte den auch schon mal einer gewaltsam beseitigen?
Du denkst, wenn es so gewesen wäre, würde es veröffentlicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, wir waren beim Bevölkerungswachstum und dem Durchschnittsalter in Europa und Afrika?Wachstum ist aber exponentiell und selbst wenn es abschnittsweise langsamer geht, mit der europ. Bevölkerung wachsen auch die Autos und der Parkplatzbedarf. In Afrika fährt man alte Bikes.
Auch Sie müssen die grundlegende Idee dieser Bewegung nichtDas ist vernünftig. Eine Ursache für Krieg ist ja die günstige Gelegenheit und die Ermunterung zu weiteren Kriegen durch fehlende Gegenwehr. Insofern ist die Eindämmung der russischen Aggression durchaus im Sinne der Deutschen Friedensgesellschaft.
Pazifismus ist Feigheit und ein Mangel an Empathie für die eigene Community. Wenn der Russe meine Familie, Freunde, Nachbarn abschlachtet, wird er mich vielleicht verschonen, weil ich ihn nicht bekämpfe.Aber Leute
die sich -n u r!- in Zeiten, da es keinen Krieg gegeben hat frohgemut als
friedensbewegt geoutet hatte, waren niemals *Pazifisten* und sind auch keine
Pazifisten!
Du hast Recht. Das wird wohl eher nicht passieren.Du denkst, wenn es so gewesen wäre, würde es veröffentlicht ?
Deine Ansicht.Pazifismus ist Feigheit und ein Mangel an Empathie für die eigene Community.
Tyrannenmord mag manchmal hilfreich sein. Könnte im Fall ruZZlands vielleicht den Krieg beenden.Ja meinst Du denn wirklich, dass man nur irgendeine Gesinnung
von Massen durch Mord nur irgendwie beeinflussen/beseitigen
kann/könnte?
-möglich-Tyrannenmord mag manchmal hilfreich sein. Könnte im Fall ruZZlands vielleicht den Krieg beenden.
Gandhi war ein Idiot, der einfach nur Glück hatte mit seiner Masche.Deine Ansicht.
Mahatma Gandhi dachte -halt- anders!