• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Argument???
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinhalt!!!
Was willst du den für ein Argument? Ich habe dir gerade vorhin erklärt, warum die Rechten Putin in Schutz nehmen und dass Maaßen rechts ist, das habe ich mir nicht ausgedacht. Das ist inzwischen allgemein bekannt.
Du siehst ihn natürlich nicht als rechts an, denn dann müsstest du dich fragen, wo du selbst stehst.

Werbung:
Die USA will zB. auf einmal ganz dringend ein neues Infanteriegewehr das chinesische Schutzwesten durchschlagen kann.
.....Wo "haben´s denn" das her?? Zur Zeit gibt es keine "Ballistischen Schutzwesten", auch "nicht" bei den Chinesen, die dem "Nato-Standardprojektil 5,56 mm", das in der Regel mit einer "V0" (gemessen, einen Meter nach verlassen des Laufes) von "über 900 m/s" unterwegs ist, standhält!!.....

meint plotin

.....Wo "haben´s denn" das her?? Zur Zeit gibt es keine "Ballistischen Schutzwesten", auch "nicht" bei den Chinesen, die dem "Nato-Standardprojektil 5,56 mm", das in der Regel mit einer "V0" (gemessen, einen Meter nach verlassen des Laufes) von "über 900 m/s" unterwegs ist, standhält!!.....

meint plotin
Falsch geraten, die gibt es schon lange ...

:)

meint plotin
Moderner Body Armor stoppt die problemlos.
Die USA steigt bei Kampfeinheiten auf 6.8x51 um. "Versorgungseinheiten" die eher keinen Kampfeinsatz sehen werden, werden die 5.56 NATO weiterverwenden.
Das Geschoss ist noch geheim, aber wird vermutlich Armour-piercing Munition sein
um den gewünschten Effekt zu erzielen.

@Anideos
Dass der *Sozialdemokrat* Olaf Scholz von Anfang an (Helme!) besonnen vorsichtig war
und noch immer ist, ist sämtlichen Kriegsgegnern bekannt- aber noch immer nicht den
sämtlichen Kriegshetzern!

Und die rechte Szene, die Du ansprichst, befindet sich wo? in der Ukraine: wo aus Parlament
und Militär ein allseits bekannter Juden-Mörder schon wieder heute gefeiert wird:
Herr @Anideos !

Werbung:
Zurück
Oben