FreniIshtar
Well-Known Member
Die USA/NATOSag doch bitte mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die USA/NATOSag doch bitte mal.
Mit der Schreibweise USA/NATO drückst du aus, dass NATO und USA das Selbe sind. Glaubst du an sowas?Die USA/NATO
Nein:dasselbe
Die gesamte rechte Szene bis zu ihrem Rand stimmt jedem zu, der Putin schont, denn sie ist hm sehr dankbar für die langjährige Unterstützung. Aber Scholz tut das nicht, um ihr zu gefallen, sondern weil er vorsichtig ist.Wirklich? Du kennst welche aus der Rechten Szene, die der *Besonnenheit*
von Olaf Scholz zustimmen? Ja um so besser doch!
Das ist ein Missverständnis. Ich versuche nicht Putin zu verteidigen.Ich würde an deiner Stelle nicht den Fehler machen und Putin als naiv hinzustellen versuchen. Er ist ein gelernter KGB-Offizier, mit allen Wassern gewaschen. Wenn er etwas nicht gewusst hat vor der Invasion, dann nur weil seine Informanten sich nicht getraut haben, es ihm zu sagen, denn man hat schon vor laufender Kamera gesehen, wie er mit den Befehlshabern seiner Dienste umgehen kann.
"Man kann es gar nicht beschreiben, mit welcher Angst die Soldaten an der
Front stehen und um ihr Leben zittern. - Wer kann über Krieg reden, wenn
er nicht dabei gewesen ist."
So einer, der auch hat dabei sein -m ü s s e n!- im letzten Weltkrieg!
Geistig voll fit, schreibt der heute 100-Jährige, und wurde bereits
75 000 mal angeklickt! (Salzbg. Nachrichten Seite 22: Peter Meisen)
Ich wusste nicht, dass du mehr weißt als die russischen Geheimdienste. Da muss ich passen...Das ist ein Totalversagen des Geheimdienstes.
Schon wieder diese rechte Figur."Das ist nicht unser Krieg" betont der ehemalige Bundesrat
für Verfassungsschutz Präsident Hans-Georg Maaßen:
Argument???Schon wieder diese rechte Figur.
Sozialisten wie Scholz hegen eine eigenartige Liebe zum Mutterland der kommunistischen Weltrevolution. Ein nicht-roter Kanzler hätte sicherlich weniger Rücksicht auf Ruzzland genommen.Die gesamte rechte Szene bis zu ihrem Rand stimmt jedem zu, der Putin schont, denn sie ist hm sehr dankbar für die langjährige Unterstützung. Aber Scholz tut das nicht, um ihr zu gefallen, sondern weil er vorsichtig ist.