und GsD nicht von Deiner Wunsch-Kandidatin
Frau Zimmermann!
Jetzt wirst du albern, aber das bist du ja schon längst.
Was habe ich mit Strack-Zimmermann zu schaffen und wann habe ich sie in Schutz genommen? Strack-Zimmermann macht Politik für ihre Partei, die ich wiederum nie gewählt habe, weil sie neoliberal ist und für die Laufzeitverlängerung der Kernkraftwerke gesorgt hat.
Die Unterstützung der Ukraine bei ihrer Verteidigung gegen Putins Eroberungskrieg ist im gesamten Westen Konsens. Strack-Zimmermann ist nur eine bedeutungslose Stimme in diesem Konzert.
Du darfst versuchen, Dich noch so oft herausreden: Ein Mann wie Du, der den
Kampf mit der Waffe verweigert hat - hernach aber für andere danach plärrt,
wohlgemerkt (!) ist verachtenswert!
Endlich begriffen?
Ich habe keinen Grund mich herauszureden, denn ich stehe dazu. Verachtenswert ist nur deine Art, mich danach zu bewerten!
Weder ich, noch sonst jemand besteht darauf, dass die Ukrainer ihr Land verteidigen. Sie tun es, weil sie es wollen und hoffen auf die Hilfe des Westens, weil sie es aus eigener Kraft gegen die Übermacht Russlands nicht schaffen. Ich befürworte lediglich die Entscheidung des Westens, der Ukraine zu helfen.
Du hingegen willst, dass man die Ukraine ihrem Schicksal überlässt, damit sie vom russischen Aggressor niedergemetzelt wird. Das ist nicht nur verachtenswert, sondern auch niederträchtig!
D/ein Verunglimpfen anerkannter Persönlichkeiten interessiert hier niemanden!
Ich verunglimpfe niemanden, denn diese Persönlichkeiten sind bestensfalls von dir anerkannt, weil sie in deinem Sinn sprechen.
Auch was du wohl nie lernen wirst, interessiert hier niemanden und? ist schon wieder nicht Thema hier: Also!
Doch, es interessiert sehr wohl in einem Diskussionsforum, ob jemand Quellen richtig zitieren kann, denn darauf basiert die Diskussion.
Trefferlisten einer Suchmaschine sid keine Quellen.